|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  06.10.2003, 22:46 | #1 | 
| Veteran  |  Netzwerk-Problem Hallo, ich habe 2 Rechner. Auf einem läuft W98 und aus dem anderen W2k. Ich habe mir ein Crossoverkabel besorgt und möchte die beiden nun vernetzen. Das Problem ist nur, dass sich die Rechner gegenseitig nicht sehen  Nach einigem herumprobieren habe ich herausgefunden, dass beide die gleiche IP-Adresse haben. Darum finden die sich wohl nicht. Hab dann versucht die IPs zu ändern (Netzwerkeigenschaften, TCP/IP). Und was ist?? Die finden sich immer noch nicht  Wenn ich "ping localhost" eingebe, dann steht bei beiden IMMER 127.0.0.1, egal was ich für eine IP festlege. Daher meine Frage: Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich die IP denn ändern??? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Hendrik  
				____________________________________ ...kanns gar nicht mehr erwarten, den A380 in real zu sehen   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |