![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
nachdem bei sat ja sowieso digitale daten übertragen werden gibts sowieso keine hohen spannungspegel und somit bleiben interferenzen praktisch ausgeschlossen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe soviele stromkabel in meinem zimmer, dass es mich jedesmal ordentlich "beamt" wenn ich etwas umbaue
aber der kleine "kitzel" gehört einfach dazu... ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Ist diese Frage ernst gemeint Die Schirmdämpfung von SAT Kabeln liegt bei bis zu 100dB, da tust du dir mit einem Messgerät schon schwer ![]() Cat 6/7 würde ich deswegen schon verlegen, weilst sicherlich mal auf Gigbit LAN aufrüstest. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da ich nicht über das notwendige wissen über das zusammenspiel bzw. disharmonie von sat-/netzwerkkabel verfüge. hab ich natürlich die "GURUS" hier befragt das es mit e-leitungen und netzwerkkabel bröseln gibt, hab ich selbst schon erlebt.und noch mehr unnötige furchen in die mauer + neu verputzen etc. möchte ich ma halt ersparen. deshalb lieber einmal zuviel gefragt als dann eine unbefriedigende lösung zu haben, odr und das wegen cat 6/7 hast du vollkomen recht, deshalb hab ich mir gestern schon mal 250m cat7 besorgt + ein paar UP dosen und dazupassende "steckdosen" für NW + SAT ![]() könnt ja sein das demnächst ein SPEEDUPDATE bei inode notwendig wird |
|
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: