![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Simon,
die Sache mit dem "JPEG error" scheint eine Besonderheit von Snapper zu sein. Habe hier noch einen anderen Thread gefunden, in dem auch von solchen Fehlermeldungen berichtet wurde, allerdings mit anderen Nummern. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206007 Ich selbst habe das noch nicht erlebt, allerdings habe ich das Programm bisher auch kaum verwendet, da ich sonst "fsscreen" eingesetzt habe. Wenn es zu oft passiert oder zu nervig ist, kannst Du ja auch mal die Anwendung wechseln. Einen anderen Tipp hätte ich derzeit nicht parat. Tschüß Erich
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Ja, danke für den Link. Ich hab schon fast alle Tools dafür durch und keines ist so einfach und doch komplex wie Snapper
![]() Aber da das bei mir nicht funktioniert, hab ich mir schon ein eigenes Programm geschrieben, dass Snapper sehr ähnlich ist und auch funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hätte jemand den Snapper noch irgendwo auf Platte? Das Programm im Netz zu finden, ist wohl eine Lebensaufgabe...
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]()
![]() |