![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() servus, ich bins mal wieder euer vader!
heute stelle ich euch folgende interessante frage: ich bin - nicht zuletzt wegen dem letzten viruswurm ![]() jetzt möchte ich aber, dass nicht jedesmal wenn ich den client starte die startseite von netscape im unteren frame aufgerufen wird! weiss jemand wie man das abstellen kann? danke für tips und ein schönes wochenende!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo! Na das sollte kein Problem sein!
![]() Gehe unter Bearbeiten -> Einstellungen... auf emails und Diskussionsforen und dort hast du dann die Möglichkeit, eine andere Seite zu wählen oder diese abzuschalten!!! Freut mich, dass endlich einmal wer eingesehen hat, dass Outlook nicht das wahre ist ![]() mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() prinzipiell finde ich outlook nicht so schlecht - vor allem, weil ich es mit dem palm syncen kann - aber wenn man sich den onv - otto normal virus
![]() so kann ich mein risiko minimieren und auch das aller anderen, mit denen ich e-mail kontakt habe. also netscape:microsoft 1:0
![]() |