![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Ich hab micht echt drauf gefreut, aber so ganz überzeugen kann er mich bis jetzt nicht.
*Er ist schnell beim Darstellen *Die Sidebar ist wirklich nützlich und endlich eine nützliche Erweiterung zu den klassischen Bookmarks *Dank Themes sieht er klasse aus Aber irgendwas stört mich... ich weiß nur noch nicht was *g* Wahrscheinlich sind es all die Kleinigkeiten, die etwas nerven: *Wieso lädt das Programm so lange, *wieso brauchen die Themes soviel Speicher, *wieso hat er links unten so eine ätzende animierte "Rolle" beim connecten, *wieso öffnet er, wenn ich ein neues Window aufmache immer nur die Startseite, aber nicht die, wo ich gerade war (oder warum kann man das nicht einstellen), *wieso gibt es nicht mehr die praktische "STRG TAB"-Kombination, um zwischen den einzelnen Netscapefenstern herumzuschalten... Okay, okay, sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber gerade die machen das Surfen so angenehm... Naja, mal sehen, vielleicht steig ich ja doch noch mal um... |
![]() |
![]() |