![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() Hallo
Habe netmonic als meinen provider/webhoster. Bin damit eigentlich recht zufrieden (Service, Preise,..). Jetzt ist es so, dass netmonic seit 2 Tagen down ist (serverausfall??) und damit auch meine Homepages. Mich würde eure Meinung interessieren: Kann/darf ein Serverausfall so lange dauern? Was sind eure Erfahrungen mit anderen Anbieteren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() also bei mir funktioniert die webseite netmonic.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() wieder wochenende, wieder ist netmonic down.
Noch irgendeine gefrusteter Kunde?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Ich weiss das ist ein uralter Beitrag, aber leider ist netmonic nun schon zum 2.mal am Wochenende offline.
Ärgerlich, ich hab dort ein paar Vereinsseiten abgelegt und zu betreuen und die Vereinsmitglieder würden grad bei grauen und kalten Wochenenden ein bisschen drauf schauen..... Webfarm3 ist betroffen zeigt der erfolglose Ping. Wochenenddienst oder Bereitschaft gibts auch leider keinen. Nochmal und die Konkurenz ruft. Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und was sagt netmonic dazu, hast Du die schon mal kontaktiert?
Laut Netmonic HP: Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Jo hab ich, per Mail.
Am Wochenende gibts keinen Dienst, man könnte versuchen aufs Band zu sprechen. Sofern der lustige englisch sprechende Anrufbeantworter auch an ist. Schade.... ich kenne diese Firma von besseren Zeiten, aber die Mannschaft hat gewechselt. Service ist heuzutage leider nicht mehr wichtig, da lässt sich am meisten sparen (glauben so manche Manager). Lange guck ich nicht mehr zu, der billigste ist er auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na das ist stark.
Dann würde ich heute mal dort anrufen oder mailen, daß das nicht so geht und ggf. mit Kündigung drohen, besonders wenn er nicht der Billigste ist. Gute Gelingen jedenfalls.
![]() |