![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Der 1000h hat auch kein UMTS On Board...und das dürfte ganz schön saugen...
Die Vista-Installation (mit einem USB-DVD-Laufwerk) war völlig problemlos...nur den LAN-Treiber musste ich mir vom Hersteller holen...ansonsten funktionierten die mitgelieferten Treiber oder Vista brachte geeignete mit. Mir ist es wichtiger, UMTS eingebaut zu haben...mit der geringeren Akku-Laufzeit kann ich leben...wie gesagt, auch in meinem Auto finde ich eine Steckdose
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() Geändert von ManfredCCC (21.11.2008 um 20:26 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das sind gute Argumente.
Jetzt bleibt nur das Problem der Verfügbarkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das ist IMHO derzeit das grösste Problem...neue Q10air gibts ja AFAIK erst wieder anfangs Dez.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Mit der Verfügbarkeit Anfang Dezember hätte ich kein Problem.
Eine Frage hätte ich aber noch - was bedeutet Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |