![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() n'Abend,
eine Frage, die mir schon lang auf der Seele brennt: Vielleicht kennt jemand die vertrackte Situation in Graz, wenn Starts auf der 35er durchgeführt werden - in real ist es dann so, dass die Flieger über TWY Bravo ca. in der Mitte auf die Landebahn kommen und dann ein Track-Back vollziehen (oder wie das auch immer heißt) Im FS läuft das dann aber so, dass die AI-Flieger den enormen Umweg über die 17R/35L machen, nur, um dann wieder das Track-Back zu machen - nur ist das dann halt ein paar Meter kürzer... ![]() Das hat jetzt mehrere bescheuerte Details an sich: die Piste da drüben ist ne Graspiste (wo dann auch die fetten Airliner drüber rollen), außerdem ist das Gebiet dort eigentlich Military... UND auch diese nervigen kleinen AI-Cessnas und Co rollen schön gemütlich GAAAANZ langsam bis zum gaaaanz hinteren Ende der Piste - um dann nach ein paar Metern abzuheben.... Fliegen (besonders LANDEN) wird da oft schon bei 10% Verkehr echt nervig.... Jetzt meine Frage: kann man die AFCADs irgendwie so konfigurieren, dass die Airliner am Asphalt bleiben und das kleine Geflügel vielleicht schon bei der MITTE der Startbahn abhebt? (was sich leicht ausgehen würde...) Wär echt ne Wucht... Ich danke schon mal vorraus für die zahlreichen Antworten ^^ beste grüße, Chris HausAir (und kommt jetzt ja nicht mit der FLIEG-DOCH-GEFÄLLIGST-ONLINE-Masche) ![]() ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |