![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() wers braucht => http://nero.com/de/NeroLINUX.html
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wieder ein kommerzielles Produkt mehr am Linux Markt. Dem Bekanntheitsgrad von Linux schadets sicher nicht.
Ich war bisher immer mit K3B zufrieden und werde es auch in der Zukunft benützen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Schaut auch nicht schlecht aus:
gnomebaker Hab's aber noch nicht wirklich getestet, ich brenne eigentlich immer aus der Shell... Cheers tcs
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() also ich wüsste nicht warum ich auf mein liebes k3b prog verzichten soll und auf nero umsteigen soll..
da kann man nur sagen viel glück... denk nur da hat man linux wo fast alles dabei ist und dann soll man sich noch ein brenner tool kaufen ?? hmmm
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hab's seit gestern... sehe aber keinen Grund fuer einen k3b-Nutzer, darauf umzusteigen, beim besten Willen nicht.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
-kein support -keine oem version -keine video funktionen ich vermute mal ahead wird noch eine weile brauchen und zukünfigt bekommt man beide versionen auf einer cd mit (windows und linux). der preis ist eher nebensache, nero ist bei guten cd brennern als oem version dabei, die kostet ca 13 euro. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Nur kann man NeroLinux nicht mit einer OEM-Version beziehen. Nur als Besitzer einer "Download"- oder Retail-Version von NERO kriegt man den Linux-Ableger. Nicht-Vollpreiszahler schauen also in die Roehre.
Aber wie gesagt - wenn man mit cdrecord & Co. keine Probleme hat, verpasst man wirklich nichts...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hat schon einmal jemand mit Win-Nero unter Wine gebrannt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
![]() Siehe auch Kritik (negative)
im neuen WCM oe5fol |
![]() |
![]() |