![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
Ich bin grad beim überlegen ob ich mir Need for Speed underground oder NHL 2004 kaufen soll. Zu 70 % bin ich für Need for Speed underground was sagt ihr. Danke im voraus.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
Sind beides geniale Spiele.
Ich bin aber sehr von NFS Underground überzeugt. Das Spiel fetzt richtig ab. Spiels jetzt schon ein paar Tage. Suchtfaktor ist sehr hoch, wenn man im Underground-Modus fährt. Du kannst dir dann nach und nach dein Auto umbaun, ein neues kaufen etc. Die Grafik ist atemberaubend, und wennst wirklich was schnelles haben willst, dann mußt dieses Spiel kaufen. Zu NHL: Ist mit NFS nicht zu vergleichen, deshlab fällts ein bisserl schwer. Das Spiel hab ich selbst nicht, aber hab eine vorherige Version gehabt. UNd da kann ich nur sagen, wenn man sich in der NHL ein bisserl auskennt macht dieses Spiel sehr viel Spaß! Die Gesichter der einzelnen Spieler stimmen! Grafik ist top. Und der Spaß wenn man zu zweit oder zu viert Tourniere spielt ist auch nicht zu vergessen. Ich würd aber trotzdem eher zu NFS tendieren ![]() mfg JJB79 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|