![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Vielleicht wisst ihr es schon es gibt eine neue Firmware 1.08. Wer es benötigt: http://www.necd.de/softwareoverview2.php/id/557 Funktioniert wieder wunderbar! LG Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() EMTEC kennt die orig. firmware auch noch nicht!
bleibe daher bei 1.07 following medias added: DvD+R: OPTODISC (4x) DAXON(ACER) (4X) OPTODISC (2.4x) Digital Disc Dessau (2.4x) OPTODISC (2.4x) DAXON(ACER) (2.4x) ---------------------------------------- DvD-R: AMC (4X) Infosmart (4x) LONGTEN (4X) inter axial (4X) OPTODISC (4X) Gigastorage Digital Disc Dessau (1x/ 2x) Gigastorage (2x) D VISION (2x) ---------------------------------------- DvD-RW: CMC (2X) ---------------------------------------- CD-R: SONY (16X) MBI (16X) MPO (16X) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Deine Aussage kann ich NICHT bestätigen!
Ich habe schon einige Male mit EMTEC + und - R DVD Rohlinge gebrannt, nie gab es Probleme! Ich habe soeben eine EMTEC Premieum DVD-R Rohling gebrannt, ohne Probleme Es scheint mir, dass der DVD Brenner bei 2-facher Geschw. schneller brennt! (Gleicher Film vor dem Update 24,3 Minuten nach dem Update 17,9 Minuten - gleicher Rohling, gleiche Einstellung im Nero 6) Ich kann die Firmware (1.08)daher nur empfehlen ! LG Harry |
![]() |
![]() |
![]() |