![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
thx @ laga
gut is leider noch lange nix und ausserdem t€ 29.90.- -> 38 u$d ist der doppelte ea-preis.@ ax leider eine reine einladungs-liga (und ausserdem brauch ich dort keine .at-konkurenz, sry )
|
|
|
#12 |
|
16 years old
|
knauserst jetzt herum oder was
![]() wenn ich es mit kreditkarte für dich bestellen würd wärst mit versandkosten, kreditkartenverwendungsgebühr und bearbeitungsgebühr meinerseits auf einem wesentlich höheren betrag ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
muss ja nicht ein jeder so ein spesenreiter sein ja, is mir echt zu teuer, wenns bei ebay-us neu um 15 u$d zu haben ist
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Also ich weiß nicht, 30 Euro und dafür weder Probleme mit Versand, Zoll, Wartezeit, Besitzer der Plastikkarte, usw. usf. - ist doch so schlecht nun auch wieder nicht!
Ca. 10 USD (oder mehr) wirst für shipping schon rechnen müssen, damit bist auf 30 USD (neu), Risiko bei Transportschaden liegt bei Dir, verzollen müßtest Du das ganze theoretisch auch noch (k.A. wie viel da noch kassiert werden würde), und wenn's aus welchem Grund auch immer ein Garantie- oder Gewährleistungsfall ist, bist mit den Kosten (Versand in die USA) und Schwierigkeiten (Wartezeit und Co.) schnell deutlich jenseits der 30 Euronen beim Dschungel ... lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
16 years old
|
hehe, hier spricht ein e-bay geschädigter
(ich sag nur momo )
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Zitat:
hätte mich einfach interessiert, wer da mit einem spiel rumfährt, das der konkurrenz (papyrus) um jahre hinten nach ist. |
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
sportlich oder nicht, wenns um kohle geht...siehe schummelmacher und (beneton)ferraritractori... imho is es das selbe spiel, auch überschläge und u-turns kommen genauso wie @ siera/papy.com
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
kenn ich noch nicht ![]() hast das racingforce als orig. momo bekommen?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|