WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 14:51   #11
FSQuality
Jr. Member

Standard

@ Bernie

Habe hier in diesem Forum, im einschlägigen Thread bereits am 1.4. angekündigt, dass ein Patch in den nächsten Tagen zu erwarten ist.

Bitte bedenke, dass das Produkt offiziell erst am Donnerstag in die Läden kommt.
Ich hoffe, dass wir am Freitag den Patch haben...

Was soll das also schon wieder mit dem "schuldig sein"... Mehr als arbeiten können wir auch nicht.

Ebenso wäre ich verbunden, wenn Kritiken nicht quer durch Ordner verstreut werden, in denen man sie nicht sucht. Das nimmt einem die Chance, darauf antworten zu können - das ist nicht fair...

Guido
FSQuality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 15:03   #12
FSQuality
Jr. Member

Standard

@ Börnie

Muss noch etwas bemerken:
Es macht einen kleinen, aber wesentlichen Unterschied, ob ich ein Mesh für sechs oder sieben Inselchen oder eines für die ganze Welt mache.
Bitte dies auch ein wenig zu berücksichtigen...

DANKE!

Guido
FSQuality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:34   #13
Börnie
Master

Standard Nicht bös' sein, lieber Guido!

Wie ich schon schrieb: Ich zähle mich zu den TREUEN Kunden und als Patriot möchte ich, dass alle FSQuality Produkte fleissig gekauft werden, damit weiterhin viel schöne Sachen von Euch erscheinen. Nur die liebe Not mit der Information, die habt Ihr schon ein Bisserl.

Mit dem "schuldig sein" meinte ich ja nicht, dass ein Patch innert 2 Tagen am Tisch liegen muss. Wie gesagt, nur zwei Zeilen auf der Homepage beim Support und alle sind beruhigt (weil eben - sehr rasch wie ich meine - von Euch ein Patch verfügbar sein wird - alle Achtung).

So, und jetzt genug davon.

In Erwartung der nächsten schönen Sachen von FSQ - Kroatien! -

liebe Grüße
Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:33   #14
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard Särr mysterriös...

Namd, ich nochmal mit meinem somalischen Hügelflugplatz

im Flusi gibt es in Somalia 17 Flugplätze. 16 davon haben einen ICAO-Code, und über die findet man auch allerlei Informationen im Netz.

Und dann ist da dieser 17. Platz: Z27P Uadan Highway Strip, Elevation 1000ft (!). Geben tut es das Ding; Google findet dazu genau einen Eintrag, sogar eine Karte, wo der Platz drauf ist (da steht zwar die genaue geographische Position, aber leider keine Höhe). Eine recht genaue Satellitenaufnahme hab ich auch noch gefunden, aber so von oben kann man Erhebungen auch nicht so toll erkennen.

Seeeeehr geheimnisvoll. Sicherlich ein Insider von irgendnem MS-Programmierer.

Grrr, was will ich auch in der Ecke. Ich werd noch irgendwann selber hinfliegen und mir das in Natura ansehen

Was soll jetzt dieser Beitrag? Keine Ahnung

Guts Nächtle
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:50   #15
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, vielleicht ist das auch gezielte Desinformation? Highway Strip klingt ganz schön nach einem Highway, der in einen provisorischem Militärplatz umgewandelt werden kann. (Ach, das hab ich ja toll rausgefunden! ) Habe in irgendeiner Zeitschrift noch Bilder von Mig 29 die in Polen auf einer Autobahn mitten im Wald landen. (Es gibt abbaubare Mittelleitplanken und Wende- und Parkflächen an beiden Enden der Bahn, sah ziemlich krass aus.) Gabs in der DDR wohl auch, mit der Idee im Hinterkopf das die Bahnen der regulären Flugpläte im Krieg mit als erste bombardiert würden. In Israel sind im FS auch zwei oder drei solcher Plätze, die Skandinavier (oder nur die Finnen?) haben sowas auch...

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:51   #16
panda41
Master

Standard

Ich behaupte mal frech:
Das ist schlicht ein Tippfehler eines Programmierers. Sollte wohl 10 Fuß sein und nicht 1000.
Alt 05.04.2005, 23:10   #17
AlTonno
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lexif
Hm, vielleicht ist das auch gezielte Desinformation? Highway Strip klingt ganz schön nach einem Highway, der in einen provisorischem Militärplatz umgewandelt werden kann. (Ach, das hab ich ja toll rausgefunden! ) Habe in irgendeiner Zeitschrift noch Bilder von Mig 29 die in Polen auf einer Autobahn mitten im Wald landen. (Es gibt abbaubare Mittelleitplanken und Wende- und Parkflächen an beiden Enden der Bahn, sah ziemlich krass aus.) Gabs in der DDR wohl auch, mit der Idee im Hinterkopf das die Bahnen der regulären Flugpläte im Krieg mit als erste bombardiert würden. In Israel sind im FS auch zwei oder drei solcher Plätze, die Skandinavier (oder nur die Finnen?) haben sowas auch...
Sowas gibts in Zeltweg (A) ja auch, die Autobahn verläuft hier schnurgerade parallel zur Landebahn.... Allerdings findet man hier massive Beton-trümmer als Mittelleitschiene, würde wohl mehrere Tage dauern die zu entfernen.... und in der Mitte dieses schnurgeraden Straßenstücks steht auch ein Überbau für die sensoren der LKW-Maut.... naja, wie das leben so spielt

Hat zwar nicht mit dem Topic zu tun, aber so ein wald-und-wiesen-thread is doch auch ganz nett^^

lg
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:07   #18
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin

das mit der gezielten Desinformation klingt mir zu sehr nach Mantel-und-Degen; dann hätten sie das ganze Ding gleich weglassen können. Plausibler scheint mir der Gedanke mit dem Tippfehler; das gab's ja schon öfter. Auch MS-Programmierer besitzen wohl noch einen Rest Menschlichkeit

So, jetzt brauch ich nur noch einen Szenerie-Designer, der mir ein schönes Hotel auf den Hügel stellt; das würde sich gut machen

BTW: Diese Ausweichpisten gibts auch hier in D, z.B. wenn man die A81 von Würzburg Richtung Stuttgart fährt (jetzt auch als Mercedes-Rennstrecke bekannt ). Nur, brauchen wird man die wohl nicht mehr...

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 16:18   #19
teutonique
Newbie

Standard

Gutten Tag,
Ich hab eine kleine bgl gemackt fur die problem (Uadan strip op eine berg), der neue alt. is 10m nu.
zip file : ModifUADANStrip.zip
Ich bin Belgish, meine Deutsh is slecht, sorry !

Unzip the file in the FS directory (change FL960310.BGL (flatten), AP960310.BGL (runway altitude) and rename the original in **.BGG)

Good Flight