![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
|
![]() @ Bernie
Habe hier in diesem Forum, im einschlägigen Thread bereits am 1.4. angekündigt, dass ein Patch in den nächsten Tagen zu erwarten ist. Bitte bedenke, dass das Produkt offiziell erst am Donnerstag in die Läden kommt. Ich hoffe, dass wir am Freitag den Patch haben... Was soll das also schon wieder mit dem "schuldig sein"... Mehr als arbeiten können wir auch nicht. Ebenso wäre ich verbunden, wenn Kritiken nicht quer durch Ordner verstreut werden, in denen man sie nicht sucht. Das nimmt einem die Chance, darauf antworten zu können - das ist nicht fair... Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() @ Börnie
Muss noch etwas bemerken: Es macht einen kleinen, aber wesentlichen Unterschied, ob ich ein Mesh für sechs oder sieben Inselchen oder eines für die ganze Welt mache. Bitte dies auch ein wenig zu berücksichtigen... DANKE! Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wie ich schon schrieb: Ich zähle mich zu den TREUEN Kunden und als Patriot
![]() Mit dem "schuldig sein" meinte ich ja nicht, dass ein Patch innert 2 Tagen am Tisch liegen muss. Wie gesagt, nur zwei Zeilen auf der Homepage beim Support und alle sind beruhigt (weil eben - sehr rasch wie ich meine - von Euch ein Patch verfügbar sein wird - alle Achtung). So, und jetzt genug davon. In Erwartung der nächsten schönen Sachen von FSQ - Kroatien! - liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Namd, ich nochmal mit meinem somalischen Hügelflugplatz
![]() im Flusi gibt es in Somalia 17 Flugplätze. 16 davon haben einen ICAO-Code, und über die findet man auch allerlei Informationen im Netz. Und dann ist da dieser 17. Platz: Z27P Uadan Highway Strip, Elevation 1000ft (!). Geben tut es das Ding; Google findet dazu genau einen Eintrag, sogar eine Karte, wo der Platz drauf ist (da steht zwar die genaue geographische Position, aber leider keine Höhe). Eine recht genaue Satellitenaufnahme hab ich auch noch gefunden, aber so von oben kann man Erhebungen auch nicht so toll erkennen. Seeeeehr geheimnisvoll. Sicherlich ein Insider von irgendnem MS-Programmierer. Grrr, was will ich auch in der Ecke. Ich werd noch irgendwann selber hinfliegen und mir das in Natura ansehen ![]() Was soll jetzt dieser Beitrag? Keine Ahnung ![]() Guts Nächtle Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hm, vielleicht ist das auch gezielte Desinformation? Highway Strip klingt ganz schön nach einem Highway, der in einen provisorischem Militärplatz umgewandelt werden kann. (Ach, das hab ich ja toll rausgefunden!
![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich behaupte mal frech:
Das ist schlicht ein Tippfehler eines Programmierers. Sollte wohl 10 Fuß sein und nicht 1000.
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Hat zwar nicht mit dem Topic zu tun, aber so ein wald-und-wiesen-thread is doch auch ganz nett^^ lg ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() Moin
![]() das mit der gezielten Desinformation klingt mir zu sehr nach Mantel-und-Degen; dann hätten sie das ganze Ding gleich weglassen können. Plausibler scheint mir der Gedanke mit dem Tippfehler; das gab's ja schon öfter. Auch MS-Programmierer besitzen wohl noch einen Rest Menschlichkeit ![]() So, jetzt brauch ich nur noch einen Szenerie-Designer, der mir ein schönes Hotel auf den Hügel stellt; das würde sich gut machen ![]() BTW: Diese Ausweichpisten gibts auch hier in D, z.B. wenn man die A81 von Würzburg Richtung Stuttgart fährt (jetzt auch als Mercedes-Rennstrecke bekannt ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Gutten Tag,
Ich hab eine kleine bgl gemackt fur die problem (Uadan strip op eine berg), der neue alt. is 10m nu. zip file : ModifUADANStrip.zip Ich bin Belgish, meine Deutsh is slecht, sorry ! ![]() Unzip the file in the FS directory (change FL960310.BGL (flatten), AP960310.BGL (runway altitude) and rename the original in **.BGG) Good Flight
![]() |