![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
Grüß Dich Jester
Hast Du MyWorld drauf und bist die Strecke schon mal abgecheckt weil Du so sicher bist. Meine Vorsicht kommt daher,hab nähmlich mal was von Problemen mit dem Patch in Verbindung mit FS2004 gelesen-ebenfalls mit der deinstallation. Frag mich aber nicht mehr wo. Also wenn ja dann Gerne und Danke für den TIP Hubert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hubert, da muss ich passen, MyWorld habe ich (noch) nicht und konnte es daher auch nicht testen. Allerdings behebt der Patch ein generelles Problem im FS2004 mit den Lanclass Dateien.
Probleme sind mir nicht soweit nicht bekannt, es werden ja nur ein paar alternative Texturen für die "Flugplatzwiesen" hinzugefügt und die terrain.cfg wird ausgetauscht. (sehr grob gesprochen) Probleme habe ich nur OHNE den Patch festgestellt , da flog ich auch hin und wieder mal auf das Desktop zurück. Ich denke du kannst den Patch ohne Bedenken installieren und wenn du alle alten Dateien sicherst die evtl. überschrieben werden kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.(Joachim kann bestimmt mehr dazu sagen, bzw. auf seiner Seite ist ja alles seeehr ausführlich beschrieben) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
Hallo Jester
Ich dachte das ich schon den Patch auf der Platte installiert hatte.Hab zwei Rechner mit vier verschiedenen Wechsel-Festplatten und Betriebsystemen....da kannst du schon mal die übersicht verlieren wo was drauf ist.Und da ich bisdato dieses Problem überhaupt nicht kannte,habe ich auch nicht mehr an diesen Patch von Joachim gedacht. Hallo Hubert Danke das du dir die Mühe gemacht hast und das ganze mal abgeflogen bist.Somit wissen wir zumindest das es nicht an unseren Systemen sprich Rechner liegt. Werde mal den Patch installieren und einen Flug ansetzen.Hoffe das das übel verschwunden ist.Halte dich am laufenden.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
OK, ich drück Dir die Daumen das es klappt Kurt,laß dann bitte etwas
von Dir hören. Bin schon gespannt. Muß noch was erledigen, melde mich heute noch mal. Bis dann Hubert |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zu
"Meine Vorsicht kommt daher,hab nähmlich mal was von Problemen mit dem Patch in Verbindung mit FS2004 gelesen-ebenfalls mit der deinstallation. Frag mich aber nicht mehr wo". Sollte sich die Aussage auf meinen Patch beziehen wäre das der größte Humbug den ich jemals gehört habe und die Aussage wäre definitiv falsch. Der Patch ist speziell nur für den FS2004 gemacht und hat nichts mit anderen FS Versionen zu tun. Außerdem wird nichts automatisch installiert alles muß von Hand erfolgen der Anwender weis daher was passiert. Es gibt von daher auch keinerlei Deinstallationsprobleme. Ich gehe also davon aus das Du den Patch der hier erwähnt wird mit etwas ganz anderen verwechselst. Ein Allerheilmittel für CTDs ist er allerdings nicht, da diese auch andere Gründe als Landclass und Meshbezug haben. Siehe Gewässerproblematik was Rainer entdeckt hatte. Bzw. AFCAD Files oder unkorrekte Texturen. Ich vermute mal das in diese Richtung auch die neuen Dateien von Stefan zu seinen Austrian Airports gehen. Also Texturen oder AFCAD. Auf jeden Fall da es in Verbindung mit My World auftritt denke ich wird er hier helfen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
Ich bin jetzt auch mal von Mailand aus Richtung Bozen geflogen. Kurz hinter Trento, Flughafen LIDT, etwa 40-50 NM vor Bozen, blieb der Flieger plötzlich hängen. Kein Desktopabsturz, es ist nur alles eingefroren, ausser der Sound, der war noch da.
Ich werd jetzt mal den Patch installieren und dann nochmal die gleiche Strecke fliegen. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
//HUBS
Also,ich habe den Patch von Joachim (JOBIA)installiert und bin von LIMC to LOWW auf der UM985 geflogen und........ALLES OK. Kein CTD mehr im Bereich SUMIR. //JOBIA Vielen Dank für deinen tollen Patch es funktioniert natürlich bestens. Leider haben wieder mal einige etwas gehört und....falsch interpretiert.Statt es selber zu testen. //Wer sonst noch mitlesen sollte JOBIAS Patch installieren und die CTD sind weg.Keine bedenken er lässt sich auch wieder OHNE PROBLEME entfernen.
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Hallo JOBIA
Versteh meine Zeilen nicht Falsch Werde den Patch sicherlich auspropieren,ist momentan der einzige Lichtblick in der Sache und hoffe das es hilft Werds heute nicht mehr schaffen, melde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis. Hubert |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Zu
"Ich bin jetzt auch mal von Mailand aus Richtung Bozen geflogen. Kurz hinter Trento, Flughafen LIDT, etwa 40-50 NM vor Bozen, blieb der Flieger plötzlich hängen. Kein Desktopabsturz, es ist nur alles eingefroren, ausser der Sound, der war noch da. Ich werd jetzt mal den Patch installieren und dann nochmal die gleiche Strecke fliegen". Wird bei Dir was anderes sein da das Fehlerbild anders ist. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Zu
"Hallo JOBIA Versteh meine Zeilen nicht Falsch" Nein verstehe ich auch nicht falsch ich wollte nur sicherstellen das es sich bei dieser Aussage die Du gehört hast um irgend etwas anderes handeln muß. Wie gesagt da es bei Dir auch nur mit My World auftritt ist die Chance sehr groß das sich das Problem mit meinen Patch erledigt. Das von Mecki wird wie gesagt andere Ursachen haben und vermutlich auch nach andere Lösungen benötigen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|