![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
|
![]() Hallo Kustra,
gehen "tut" es, Du wirst keinen Fehler feststellen. Es macht allerdings nur wenig Sinn, in einem Gebiet mehrere Mesh-Files aktiv zu haben. Schließlich werden dann beide Mesh-bgls gelesen und dann das ausgewählt, welches eine höhere LOD-Genauigkeit vorgaukelt. Tut den Frames bestimmt nicht gut. Ist bei Mesh-Überschneidungen aber hier und da nicht anders möglich. Im Falle der MyWorld-Euromesh-Teile - die ja das gesamte Gebiet der SG1 abdecken und zudem noch an den Grenzen sauberer sind - liegt die Sache aber klar. Wenn Du experimentierfreudig bist und keine Angst vor einer bei Fehlern vielleicht nötigen Neuinstallation hast, kannst Du folgendes tun: Beachte aber, dass Dir dafür niemand Support leisten wird, weil Du ja "rumgespielt" hast. ![]() Deaktiviere die 59 Mesh-bgls im SG1-Scenery-Verzeichnis, in dem Du die Endungen von bgl z.B. auf xxx änderst. Es sind die Dateien: xx-yyy-zz-LOD11bw.bgl xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl xx-yyy-zz-LOD11h.bgl für die Teile der 3 Bundesländer mit xx = 47,48,49,50 yyy= dreistellige Ziffern zz = zweistellige Ziffern Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn es bei Erscheinen der SG2 oder so ein Mesh-Update auch zur SG1 geben würde. Und da wäre dann ja auch Burkhards MyWorld-Mesh bestimmt irgendwie dran beteiligt, wenn man die dafür benötigten Personen sieht. Ist aber nur reine Spekulation. Ciao, Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|