|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  11.11.2003, 18:03 | #1 | 
| Master  |  MSI KT3 Ultra2 - Northbridge kühlen? sers! hab mir o.g. Board zugelegt (gebraucht). Sollte hier die Northbridge gekühlt werden? (hab leider keinen tem-fühler verfügbar). 
				____________________________________ mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv | 
|   |   | 
|  12.11.2003, 11:51 | #2 | 
| Inventar  |   ja, auf jeden fall. oder wie meinst das jetz? ob dus aktiv kühlen musst oder überhaupt kühlen? | 
|   |   | 
|  12.11.2003, 12:58 | #3 | 
| Master  |   kühlkörper ist eh drauf, aber soll ich jetzt - ja aktiv - noch einen lüfter draufschrauben, oder nicht? oder: "explodiert" mir die NB ohne eigenen lüfter? 
				____________________________________ mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv | 
|   |   | 
|  12.11.2003, 13:03 | #4 | 
| Inventar  |   der hersteller wird schon wissen warum ein passiver kühlkörper reicht   falls du übertakten solltest, solltest schon noch an lüfter draufblasen lassen. aber du kannst die temp eh auslesen, wird normalerweise bei "system" angezeigt. | 
|   |   | 
|  12.11.2003, 14:28 | #5 | 
| Master  |   ok. ich geb einfach einen lüfter drauf. dann hab ich endlich wieder was zu basteln ;-) (ich hab eigentlich gefragt, weil neben der nb ein lüfter-stecker ist.) 
|   |   | 
|  12.11.2003, 14:43 | #6 | 
| Inventar  |   wir das selbe board-layout sein wie beim KT4 und das hat wahrscheinlich an lüfter oben   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |