![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hab mir heute das OfficeKeyboard lim. Ed. inkl. MS WirelessMouse Explorer gekauft.
So richtig voll überzeugt bin ich noch net von der Tastatur, gegenüber meiner alten Logitech. Da hat es mir schon sehr gut gefallen, das alle Aktionen per OSD Einblendung angezeigt wurden. Speziell beim Verstellen der Lautstärke. Aber schlimmer ist noch, das einige Zusatztasten nicht funktionieren: Startseite Ton aus Lautstärke + und - Auschneiden Kopieren Einfügen Taschenrechner Folgendes geht: Anwendung wechseln vorwärte und zurück Word, exel, Kalender starten. Weiters funktioniert die 2. Belegung der Funktionstasten F1 bis F12. Scrollrad Hab auch schon in den Einstellungen den direkten Pfad zu den zu startenden PRG einzugeben. Die PRG starten trotzdem nicht..... Im Gerätemangager steht: Standarttastatur (101/102 Tasten oder Micorsoft Natural Keyboard (PS/2). In der Trayleiste (oder wie das neben der Uhr heißt), sieht man nur ein Icon für die Maus? Sollte da nicht auch eins für die Tastatur sein? Aber selbst mit den Standarttreibern und LogiTechtastatur funktionierde die Zusatztasten für Lautstärke, Email, etc. Alte Treiber hab ich klarerweiße sauber deinstalliert.