![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Wissende,
wer kann mir eine Adresse sagen wo ich das SP1 für IE 5.0 (Update 5.0 auf 5.01) finden kann. Ich suche schon seit Tagen, finde aber nur die Updatesoftware die dann viele MBs online installiert. Das ist mir einfach zu langwierig/teuer über ein normales Modem, zu Hause. In der Firma könnte ich mir das SP1 über eine Standleitung holen und zu Hause installieren. Danke für Eure Hilfe. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hi christoph!
es gibt leider kein SP zum updaten von IE 5.0 auf 5.01, wenn du mit der funktion "Windows Update" die verschieden sicherheitsupdates, mediaplayer 6,4 usw. installierst, bekommst du die vers. 5.01 mit der vers. nr.: 5.29.19.6307... für die vers. 5.01 gibt es dann ein SP1, das wiederum installiert nur eine setupdatei und das update läuft nur online, habs gerade ausprobiert, dauert mit kabelweb fast 20min, dabei wird alles aktualisiert, inklusive 128bit verschlüsselung.. vers. nr: 5.00.3105.0106.. am besten ist du installierst den 5.01 von einer heft cd.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist ja ein Trauerspiel.
![]() Die von Ms denken nicht mehr an normale Onus. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Inzwischen ist der IE5.5 verfügbar - wieder
ein Download von ca. 40MB ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke alle zusammen für die Info, so was hatte ich befürchtet. Die komplette Version 5.01 habe ich mir schon geholt, habe aber gehofft, daß es einfacher ginge. ;-((
Glaubt ihr, daß MS auch an den Telephongesellschaften beteiligt ist? Wieso wollen die möglichst lange Online-Zeiten? Danke nochmal für eure Hilfe. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hallo christoph!
du hast schon recht, aber das service mit Windows Update ist gar nicht so schlecht, zb. powerquest, update von partiton magic: du musst registriert sein, dann telefonisch das update auf cd anfordern, win update ist ausser den online spesen noch immer kostenlos und auch ohne registrierung. wenn du über Window Update einsteigst und auf Produktupdates gehst, dann auf Installierte Updates anzeigen.. dann kannst du dir für dich wichtige updates ankreuzen, meistens nur ein paar kbyte, und es wird alles in einem rutsch aktualisiert, den ganzen schnick/schnack mit Webschriften usw. braucht man ja nicht. beim SP1 wird natürlich alles aktualisiert und dauert dementsprechend.. der IE ist nun mal der "fast" problemloseste browser, Netscape hat die weiterentwicklung verschlafen und Opera hat auch seine problem und kostet ca. 500.- ats, bei einem regulären einsatz.. gruss Franz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo wibsi,
wieso hattest Du solche Probleme mit Update von Patition Magic? Ich habe mir, ohne Registrierung etc., das Update (3.0 - 3.05 und 4.0 - 4.01) heruntergeladen. Siehe dazu: http://www.powerquest.com/intlupdates/de/index.html#pm Ich bin mit dem IE auch recht zufrieden, nur ist meine Telephonleitung nicht immer ganz stabil und die Updates brauche ich 3-mal (Wien, "am Land" und ein "alter" PC der, für alle Fälle, up to date sein soll), das heißt, ich müßte das Update 3-mal übers Netz laufen lassen, a faaaade Gschicht, da wäre ein Update von einer CD schon einfachewr. Na ja. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hi christoph!
versteh dein problem, bei meiner standleitung natürlich nicht nachvollziehbar.. zu partiton magic, es geht um das update von vers. 5.0 auf 5.1, das ja interessant wäre wegen der unterstützung von linux- und w2k partitonen.. gruss Franz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo Franz,
ich hab´s mir gerade nochmal auf der Homepage angesehen, leider nur CD-Version. Das ist natürlich Murks. Aber Kopf hoch, vielleicht kommt noch ein Online-Update. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo wibsi,
ich versteh Dein Problem mit Powerquests Partition Magic 5.01 nicht ! Ich konnte es problemlos downloaden. Sicher muß man sich registrieren, aber wenn mans gekauft hat, ist da nichts dabei. (Ist mir aber klar, daß das nicht alle wollen). Und wenn nicht, dann ist es schon stark, sich darüber auch noch aufzuregen. Auf jeden Fall muß man keine Cd bestellen, sondern kann das Ding direkt downloaden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|