![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nur mehr ein altes buch über DOS 5...aber wozu sollte man das brauchen...wer lust auf konsole hat, kann sich ja mit linux austoben
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
da geht es ja ned um das consolenfeeling, sondern einfach nur darum wer noch original versionen des uralt os - vor allem jetzt wo vista schon in den startlöchern steckt - sein eigen nennt
![]() wär doch interessant das auf einen dualcore zu installieren |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
für das 3,5" FD-laufwerk
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Aussteiger
![]() |
hab da eine schachtel mit den disketten und dicken handbüchern daheim herumkugeln ... von irgendeinem großen nicht mehr bestehenden pc-konzern ...
gekauft vor ein paar jahren beim pc-laden um die ecke um ATS 75,-- ...
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Also Original-Disketten fliegt bei mir noch rum:
DOS 3.1 DOS 5.0 DOS 6.0 DOS 6.22 N(ovel)DOS 7.0 Was ich beim Suchen so nebenbei an alten Spielen fand..........der erste Larry war doch der Beste! Irgendwann muss ich wirklich mal aufräumen! ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Auf Originaldisketten nur mehr
3.3 5.0 6.22 Sonst noch 6.0 Aber man sollte 7.0 (Win95) 7.1 (Win98) und die Krücke 8.0 (Millenium) nicht vergessen. Das waren auch alles Original Dosen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
hab auch noch einiges im "archiv" herum liegen... disketten & handbücher.... wennst es genau wissen willst bzw. was brauchst, let me know - dann mach ich mich auf die suche....
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Ha, ich habe gesucht und gefunden: MS-DOS 3.0 ist die älteste Version, die ich noch habe. Dazu noch 3.3, 5.0 und 6.0, 6.2 und 6.22!
lg bully
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
irgendwo hatte ich noch CP/M Dos....hmmm.... was alles so verschwinden kann....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|