![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Ich hoffe, dass ich Mitte dieses Jahres endlich umsteigen kann auf:
ITunes + IPod + Kreditkarte sprich ITunes MusicStore! ![]() Dann heißt es endlich adé abgenudelte Regal-CDs mit überteuerten Preisschildern. ![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Naja, so ganz billig ist der AppleStore auch wieder nicht.
Nebenbei erwähnt, es gibt für den iPOd mittlerweile Akkus von Fremdherstellern... siehe www.iPodakku.de |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
|
Zitat:
OK, wie die Preissituation in Europa letztendlich aussehen wird bleibt abzuwarten, aber hoffen wir mal, das 1 Dollar ein 1 Euro sein wird.
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Du bekommst den Song im Apple eigenen AAC Format.
"...der iPod der einzige(!!) mobile digitale Musik-Player, der das AAC-Format unterstützt". =Einbahnformat Dass Apple für 1 Dollar 1 Euro nimmt, darauf kann man wetten. Und wenn der Dollar steigt, dann wird's bei uns einfach teurer. =Einbahnpreispolitik Gut, 99Cent, ging ja vielleicht noch grad irgendwie, nur wenn ich mir zB eine VivaldiCD anschau, 3 Konzerte á 3 Sätze= 18€, dann hoff ich doch auf einen Mengenrabatt... Wie man Kunden vertreibt kann man aber im ChelloShop besser beobachten. |
|
|
|
|
|
#35 | |||
|
Veteran
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Abgesehen davon dürftest du als Vivaldi-Fan mometan im ITMS nicht wirklich glücklich werden... )
|
|
|
|
#36 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#37 | |||
|
Veteran
|
Zitat:
Zitat:
(Habe ich vorher falsch verstanden, dachte du meintest, wenn der Dollar fällt würden sie bei uns nicht nach unten korrigieren und somit wären die Europreise teurer.) @1Euro/Song: Viele europäische Onlineshops haben Preise von/unter einem Euro. Da wird Apple wohl kaum sagen "der Dollar steigt, jetzt erhöhen wir in Europa die Preise" wenn alle anderen europäischen Anbieter an ihrer 1 Euro/Song Strategie festhalten. Zitat:
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Stand von 1 Euro (EUR) = 1.25380 US Dollar (USD) ( http://www.oanda.com/convert/classic ) wird's wohl auch nicht am Dollarkurs liegen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|