![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi!
Der MP3-Player meines (Hofer-)Notebooks findet die abzuspielenden MP3-Dateien (oder das zum Abspielen benötigte Programm) nicht mehr. Laut Bedienungsanleitung müssen sich die MP3-Dateien im Ordner "C:\mp3" befinden, damit sie der Player abspielen kann. Ich habe jedenfalls 28 MP3-Dateien in diesen Ordner kopiert, auf dem Display des Players wird aber nichts angezeigt. Ich vermute, dass die Ursache darin besteht, dass ich mit PartitionMagic repartitioniert habe und PartitionMagic die C-Partition nicht nur verkleinert, sondern auch verschoben hat. Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert? mfg cndg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also mal folgendes:
Zum Aufspüren der MP3-Dateien würde ich mal danach suchen, und zwar per Start => Suchen => Dateien und Ordner - dann bei Dateiname *.mp3 eingeben. Das sollte dir anzeigen, wo die Dateien auf der Festplatte sind. Des weiteren würde ich vorschlagen, lade dir zB den Winamp runter (http://www.winamp.com), mit dem kannst du Dateien abspielen, die überall verstreut auf der Festplatte sind, und nicht nur auf C:\MP3 ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mein Notebook hat sechs Tasten und ein kleines, 1.5 x 4 cm großes LCD unterhalb des Touchpads, um MP3-Dateien komfortabel abspielen zu können, ohne das Notebook dazu vollständig hochfahren zu müssen. Mit einer dieser Tasten kann man es einschalten, ohne dass der TFT-Schirm etwas anzeigt, mit den anderen Tasten kann man die MP3-Wiedergabe steuern. Da auf dem kleinen LCD schwerlich ein Datei-Browser dargestellt werden kann, müssen sich alle MP3-Dateien in einem vorgegebenen Verzeichnis befinden ("C:\mp3"), um gefunden zu werden.
mfg cndg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Alles klar... naja, suchen würde ich auf alle Fälle mal nach den Dateien!
![]() |