![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Weiß gar nicht, ob ich im richtigen Thema bin, schreibs aber trotzdem.
Im WCM hab ich was über nen tragbaren mp3-Player für CD's gelesen. Weiß jemand ob's das Ding schon gibt, laut WCM eigentlich schon. Auf der Homepage von Philips ist gar nichts zu finden (.de), gerade mal auf .com einen unbrauchbaren Artikel gefunden. Das Ding klingt laut Beschreibung aber recht brauchbar. Kann Jemand etwas über dieses Ding sagen? ------------------ BaB@ Caladan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schau ins Frage!!! -Post...
Ich schätze, dass wir im Oktober solch ein Gerät zum testen bekommen... |
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Also, nachdem ich gestern ein Meeting bei Philips hatte und das Teil selbst in Natura getestet habe folgendes:
Erhätlich ist es ab Oktober. Kosten wird es 3.990 ATS. Einen Test gibt es bereits (Wenn alles klappt) im nächsten WCM 135 !!!!! Der erste Eindruck ist sehr gut. Aber mehr wird nicht verraten ;-) Cü Mike |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wäre es auch gleich möglich das MP3 Autoradio von Aiwa zu testen?Oder geht das doch zu sehr an einer Computerzeitschrift vorbei?
http://www.aiwa.de Aiwa CDC-MP3 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wenn Ihr denn Test macht bitte testet auch den Kassetten-Adapter fürs Autoradio! Ich möchte Ihn mir nämlich fürs Auto besorgen.
D_T |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Mal schauen, was sich machen lässt. Ich will aber nichts versprechen. Vor allem nicht unbedingt für die nächste Ausgabe.
Aber ich werde mich bemühen ;-) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@mike