![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Wochenende das MailProgramm Mozialla runtergeladen, zunächst nur für zuhause. Ich finde dies aber so gut, dass ich es jetzt auch in der Arbeit benutze. Hier benötige ich jedoch eine Signatur. Ich hab schon alles durchgesucht, finde jedoch keinen Punkt, wo ich diese eintragen könnte. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hab ich's ja nur übersehen...??? Danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit ich mich recht erinnere (habe derzeit kein Thunderbird vor mir) ist der entsprechende Punkt in den Konteneinstellungen zu finden. Man kann entweder eine Textdatei ranhängen, oder einen kurzen Text einfügen.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Diesen Punkt hab ich auch schon gefunden, aber auf diesen kann ich nicht zugreifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was meinst du mit: "Auf diesen Punkt kannst du nich zugreifen"? (ist vielleicht die Checkbox ausgegraut?)
Du gehst einfach unter Tools --> Account Settings auf das Konto, wo du eine Signatur anhängen willst, dann hackst du den Punkt "Attach a signature" an und dann kannst du eine txt Datei wählen,in der du deine Signatur hast. mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Sorry, aber wie kann ich eine .txt Datei erstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() im windows am einfachsten mit wordpad.
|
![]() |
![]() |
![]() |