![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
@alleIch hab eine .mov Datei gesaugt und kann es nicht abspielen. Gibts irgendein Proggy um es bsp. in mpg, mpeg oder avi zu konvertieren? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
overcooler!Thx, habs runtergeladen aber die Qualität ist beschissen. Gibts noch etwas anderes? Es handelt sich um ein Musikvideo von Madonna, daß müßt sich doch irgendwie ohne Apfelsoftware bearbeiten lassen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
hi leute!!!
die antwort ist ganz einfach. ladet euch unter real.com den realplayer runter. ganz nettes programm, das fast alle files abspielen kann |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Mag ja sein aber der Realplayer kriegt soviel heimweh etc. Da braucht man fast ne 1/2 Stunde um den "Mundtot" zu machen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
u??? wen stoerts???? bei mir habe ich den ueber die firewall atguard mundtot gemacht u habe keine probleme mehr.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ja .mov is Quicktime Format...
@hoshibrother: Also von allen Playern ist der RealPlayer, der EINZIGE, auf den ich getrost verzichten kann.. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
realplayer is wirklich der reinste scheiss
leider kann man die qualität von den vids nicht wirklich verbessern mit professionellen mitteln gehts auch ned sonderlich gut ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
sonst faellt mir nur noch der mpeg converter ein. sucht einfach unter www.downloads.com nach. dort finde ich normalerweise immer 1 antwort.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
So wie es aussieht werde ich wohl mit Quicktime leben müssen. Wußte warum ich auf einen "Pc" gesetzt habe und nicht auf einen Apfel
Ich glaub einfach das der Musikclip schlecht aufgenommen worden ist und unter Me merkt man es deutlicher als bei w2k. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|