![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Hab den TB800 + TNT2Ultra.
Wie wuerde es aussehen, wenn ich die GraKa gegen eine MSI GF4 Ti 4200 tausche? (HAt zufaellig jemand so eine Kombi??) Das + Proz ist leider nicht drinnen! thx Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
was is moorwind? ist das ein rollenspiel?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich glaube er meint Morowind.
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
morowind kenn ich auch nur vom namen, aber welches genre ist das?
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Sorry, sollte natuerlich MORROWIND heissen.
Ist ein RPG, ja. (echt GEIL!!) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Morrowind ist ein wirklich tolles Rollenspiel, wo man sehr viele Freiheiten hat. Hat aber sehr hohe Anforderungen ans System.
Schau mal bei Gamesstar.de nach, ob die bei Morrowind da Systemanforderungen online stehen haben.
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
die 4200 hilft deinem sys sicher, es wird halt noch immer flüssig laufen, aber spielbar isses schon ..meiner meinung nach
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
und die passt mit deinem prozzi bis zu einem 1.oooer. wenn du in 1 jahr dann prozzi tauscht ist die gf4 eh schon wieder alt.......... |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
echt, ist das spielbar, muss doch fürchterlich ruckeln oda?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|