![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Der Chef von einen Freund von mir hat sein "sorgenkind" (monitor) mir gegeben, das ich ihn mir anschaue. zuerst welche marke weiss ich nicht. scheint aber irgendwie ein philips modell zu sein, da die zahl 710BN auf der rückseite steht. (war bei einem bosch-computer für fahrzeugmessen etc, dabei) wenn man einschaltet knackst der monitor. wenn man sich das bild anschaut, scheint es zwar für einen farbenblinden ok zu sein; auf der rechten seite: was grün sein soll ist rot mitte: schwarz weiss auf der linken seite: so halbwegs in ordnung. kann es sein, das dadurch der monitor in einer werkstatt gestanden ist, der russ und die abgase die schaltplatinen geschossen haben? ich hab letztens deren computer mit der hochdruck-luft pistole gereinigt - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dreckig der war ![]() könnte man ihn noch reparieren? oder ist es hoffnungslos? hab ihn grad offen, aber russ oder ähnliches ist nicht zu sehen auf der platine wenn er nicht mehr reparabel ist, verkaufe ich den monitor für bastler (rufpreis €20) |
![]() |
![]() |
![]() |