![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() das steht doch eh alles da
Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er Chieftech Gehäuse und 420 er Netzteil USB Wechselrahmen Die Platten sind drinnen das ganze System funkt XP Professionell ist drauf die alte Festplatte = IBM, 60 GB, 7200 UD Die war mal die Hauptplatte meines alten Systems C + D in 2 Partitionen waren drauf mit ner Menge wichtiger Daten die ich nicht gespeichert habe, und die 3 Jahre alt sind. Die Platte steckte im Wechselrahmen und so angeschlossen, wird erkannt im Gerätemanager und als Partion mit 936 GB !!! angezeigt Bios erkennt sie Auf die Daten kann man nicht zugreifen Am alten System ging ni chts weil der NTLDR nicht gefunden wurde, entweder habe ich unsichtbare Datein gelöscht, was ich tat, oder ein Virus hat mir alles zerstört Angeblich kann der Bootsektor oder 0 Sektor kaputt sein. Die daten brauche ich, was kann man da noch machen? |
![]() |
![]() |