![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Anscheinend will mein Monitor nach nun knapp über 4 Jahren schon den Löffel abgeben ... weiß nicht, wie ich das Problem treffend beschreiben soll ...
![]() Egal - ich versuchs mal: Seit kurzem wackelt das Bild am Rand ... d.h. in der Mitte ist es gestochen scharf, am Rand wackelt es max +/- 2mm hin und her. Ist a bisal störend, wenn man z.b. den Mauszeiger doppelt sieht. Hab schon alles mögliche versucht - Entmagnetisieren, WLAN abgeschalten, Boxen weggestellt ... hat alles nichts genutzt ![]() Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn man den Monitor ausschaltet, dann war früher ein langes Knistern, das mit der Zeit wegging. Jetzt Knistert es zwar auch, aber es wird durch "Ticken" (wobei dann das Knistern kurz aufhört) unterbrochen ... Hoffe es kann mir jem. helfen ... LG, Mini PS: Ich weiß, dass man auf Grund dieses Posts glauben könnte, ich wär verrückt ![]() |
![]() |
![]() |