![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Jawoll!
Ich habe sowohl zu Hause einen, als auch in der Fa. 5 Stück Dell Monitore und alle ohne Pixelfehler, wahrscheinlich Glückssache.
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bravo! Es sprach der Mittelpunkt der Welt! 6 von ??? 60 000 ? Na super! Sind natürlich alle die gleichen aus der gleichen Charge....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Aber lesen und erfassen sind zweierlei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Du wirst es nicht lernen, lesen und erfassen sind zweierlei!
Zitat:
P.S.: ich habe heute noch in unserer EDV-Abteilung nachgefragt, es sind derzeit ca. 140 Dell-Monitore, von 19-22", im Einsatz und bei keinem wurden Pixelfehler gemeldet! Aber: das schließt nicht aus, daß andere Serien oder Typen Fehler aufweisen können. Ich habe auch nicht alle User kontaktiert und gefragt ob sie Pixelfehler festgestellt oder danach gesucht haben.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (26.03.2010 um 20:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Als solche Monitore kann man Pixelfehler vielleicht noch besser verkraften, aber bei Privatmonitoren schmerz ein Pixelfehler doch erheblich. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#28 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Exakt, deshalb habe ich auch diesen Satz noch angefügt, um weiteren sinnleeren Kommentaren vorzubeugen.
![]() Die Monitore (7 Stk.) in meinem direkten Umfeld habe ich mir heute kurz angesehen und auf die Schnelle keine Fehler gesehen. Aber wie gesagt, ich will damit keiner Marke ein Zeugnis ausstellen, nur meine Erfahrungen zur Kenntnis bringen.
![]() |