![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
es gibt imho nur mehr sehr wenige Monitore, die mit Fehlerklasse I verkauft werden
lasse mir gerne Beispiele zeigen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
All meine billigen <200€ Monitore (3x Philips und 2x Acer) hatten keinen einzigen Pixelfehler, und dann will man sich mal was besseres gönnen und kriegt Pixelfehler! Hallo, wo sind wir denn da? Wenn der betroffene Monitor jetzt ein Billig-Monitor gewesen wäre, dann hätte man sagen können, ja gut, ist halt ein Billig-Monitor. Aber nicht ein Eizo Monitor für über 550€, das passt einfach nicht, Pixelfehler Klasse 2 hin oder her! Gruss Wildfoot
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|