![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab das dvi kabel benutzt das beim tft dabei war
bin jetzt nur froh dass er überhaupt rennt weil ich nächste woche auf eine lanparty naja nur bei der graka wirds probleme geben falls ich sie umtauschen will ("na wenn sie die selbst eingebaut haben dann wird da wohl was kaputt gegangen sein") nur eins wollt ich wissen: das der monitor defekt is kann man das jetzt scho ausschließen oder doch nicht ?
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() is halt blöd das der tft in vga rennt. aber probier das ganze nochmal auf der lan party aus ( tft/monitor mit wem andern tauschen, falls das geht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() @sm34gol!
Ausschliessen obs der Monitor ist kann man eigentlich noch nicht. Aber mir fällt was anderes ein. Ich kann mich erinnern das hier im Forum jemand gepostet hat der so ein ähnliches Prob wie du hatte. Die Lösung war dann ganz einfach. Der DVI Stecker war nicht ganz in der Grafikkarte eingerastet. Er ist nämlich am Slotblech angestanden. Damit du weisst was ich meine. Und das ist mir schon öfter bei Graka aufgefallen. Wenn die eingebaut sind, und du schaust von hinten gerade drauf, so ist der Anschluss nicht in der Mitte vom Slot. Dadurch steht der Stecker am Rand an und geht nicht ganz hinein. Lockere die Schraube womit die Graka befestigt ist und wackle damit seitlich etwas hin und her. Und drücke dabei den DFI Stecker hinein. Und dann ziehe die Schraube wieder an. Edit. Und weil du von der Graka wegen Garantie sprichst. Ein Tipp zum Ausbau der Graka. Weil ich annehme das du dabei nicht viel Übung hast. Am hinteren Ende, unten am Sockel, befindet sich ein Plastikschnapperl. Das musst du mit dem Finger lösen bevor du die Graka herausziehst. Nicht mit Gewalt anziehen. Hast es zwar schon einmal ausgebaut. Aber es kann nicht schaden wenn ich dich trotzdem darauf aufmerksam mache.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() das mit dem schnapperl hinten hab ich schon gewusst aber trotzdem danke
habe deinen tipp mit dem anschließen zwar nicht ganz verstanden aber trotzdem, werde das auf der lan dann mal probieren daweil lass ich ihn halt noch auf vga rennen und danach werd ich eh sicher sehen bos die graka oder der monitor ist
![]() |