![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 23
|
da kann ich jetzt nicht folgen mit dem Hakerl... habe da wahrscheinlich was falsch gemacht: Ich habe Outlook geöffnet - Poseingang/Outlook Fenster erscheint, dann Extras angeklickt, dann Konten angeklickt und es erscheint das Fenster "Internetkonten", dort E-Mail geöffnet und habe nirgends ein Hakerl gefunden......was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Also nochmal ganz langsam:
1.) Das Email-Konto markieren (wird blau) 2.) Rechts auf Eigenschaften klicken 3.) Den Reiter Verbindungen anklicken 4.) Hakerl wegnehmen Und wir reden hoffentlich von Outlook Express, nicht von Outlook. Das Ganze nennt man Steißgeburt Edit: Nein natürlich nicht, es gibt keine Wählverbindung mehr bei dir!
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|