WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2001, 21:49   #29
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ich brauch keine Stellungnahme abgeben, weil ich nicht bei Asus arbeite und auch nichts mit denen zu tun habe. Ich lass dir ja deine Meinung und deine Präferenzen (genauso wie jedem anderem).

Ich hab nur nach vielen vielen Tests für mich herausgefunden, daß Asus exzellente Boards baut und bin seit dem P5A dabei geblieben, und wurde bis heute nicht enttäuscht. Ich bin nur einfach überzeugt, daß das Asus A7V133 eine wirklich gute Wahl ist. Außerdem bin ich sicher, daß der KT133A ein sehr guter, wirtschaftlicher und ausgereifter Chipsatz ist. Detailprobleme kanns selbstverständlich immer geben, nur ich persönlich hatte eben noch keines. Übrigens sollte man mittlerweilse wissen, daß das A7V und auch das A7V133 von den Via-Southbridge-Problemen nicht wirklich betroffen sind, weil man ja noch 6 andere Ide-Devices onboard zur Verfügung hat. Das ist mit sehr wenigen Ausnahmen bei allen anderen Konkurrenzprodukten eben NICHT der Fall.

Warum soll ich irgendwelche Dinge beschreiben, die ich noch nie im Leben gesehen habe ? Da werden schon andere einspringen dafür. Bei mir funktionieren bis heute eben alle Ide-Geräte inklusive Dma-Modus problemlos, und genauso alle Usb-Devices. Das man den notwendigen Usbf-Treiber installiert, ist doch wohl Bedingung. Das ich mit Billigschrott-Devices nichts anfange ist für mich genauso selbstverständlich. Denn damit kanns immer Probleme geben, egal welches Mainboard man verwendet. Ich hab einfach keine Lust mehr zu irgendwelchen blöden Geschichten, wo ich die halbe Nacht damit verbringe. Zumindest möchte ich sowas soweit wie möglich vermeiden. Und deswegen ist es mir egal, ob das Netzteil um 400,-- mehr kostet, das Cdrom um 300 mehr, der Cpu-Kühler um 600. Bei mir gibts soweit wie möglich nur Qualitätskomponenten. Und die hab ich auch selbst getestet und für mich gut befunden und nicht nur weils irgendwer gesagt hat oder weils der Name des Herstellers vermuten lassen würde.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag