WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2003, 15:51   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von freakout
du scheinst viel krank zu sein, daß die gkk dich schon am nächsten tag vorlädt - ist mir noch nie passiert
leider hast du kein sachliches argument, sonst würdest du keine solch zynischen antworten geben. und selbst wenn ich viel krank wäre oder wenn ich nächstes monat sterbe, geht es dich auch nix an.

ich habe schon seit jahren keine vorladungen zum amtsarzt mehr bekommen, weil ich schon seit langer zeit keinen längeren krankenstand mehr hatte. aber es soll auch schon krankheiten wie lungenentzündungen und ähnliches gegeben haben, wo man dann zum amtsarzt muss, damit man schnell wieder arbeiten geht.

zur erklärung für dich, da du das system offensichtlich nicht kennst: die gkk bekommt, wenn ich richtig informiert bin, jede woche die krankenstände von den ärzten. wenn also der arzt gerade meinen krankenstand schreibt, und genau zu dieser zeit die wöchentliche meldung ansteht, kann es mir passieren, daß ich schon am nächsten tag die vorladung bekomme. so ist es mir einmal passiert.

das die vorladung etwas mit der häufigkeit des krankenstandes zu tun habe, ist natürlich völliger schwachsinn.

bei welcher krankenkasse bist du eigentlich, daß du das nicht weisst ? gibts bei dir keine solchen überprüfungen ? nicht antworten ist in diesem fall auch eine antwort
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten