![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Also ich habs jetzt endlich geschafft das ich mit dem zweiten PC ins Internet komme über das Proggi Comsocks nur CS spielen kann ich damit noch nicht
Warum??? Hubman |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ein paar Informationen wären nicht schlecht. Was heisst nciht spielen können? Lauft das Programm gar nicht, nur der Single-Player Modus?
Oder gibt es nur ein Problem beim Multiplayer Modus im Internet. Gleich eines vorweg: Wenn du die gleiche Half-Life Version hast (sprich Key), kann es Probleme geben, da eigentlich nur ein Spieler mit dem Key sich im WON anmelden kann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Nur Multiplayer geht ned, wenn ich im Internet Games Menü auf update anklicke um die Server anzuzeigen steht unten Couldn't get list of servers
Hubman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Dann liegt es nicht am Key, die Serverliste bekommst du immer. Viel mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.
Was sagt Gamespy zu Half-Life Servern? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
du mußt den Port freigeben, ComSocks sperrt erstmal alle
enjoy PS: ComSock hat sehr gute Hilfe dabei |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Die Hilfe ist wirklich sehr gut ist sogar Half Life dabei und ich habs jetzt genau so gemacht wies in der Hilfe steht und trotzdem geht nix
Werds aber weiter versuchen Hubman |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Kann nicht funzen, da beide Computer über die gleiche IP ins Internet einsteigen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ÄÄÄhhh, wie meinst du kann nicht funzen, ich hab soeben ein paar Leute gefunden die auch übers Kabel ins Internet gehen und auch auf beiden CS spielen können und die erklären mir grad was ich machen muss.
Wie kommst bitte so einfach auf die Idee das das ned funzen kann Hubman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|