WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 20:53   #11
chrisne
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692


Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Meinst Du das jetzt ernst, dass der Erlös eines Trafikverkaufs irgendwie ins Gewicht fällt?

Warum ist wohl jedes Magazin/jede Zeitschrift so sehr auf Abonehmer aus, etwa weil die eine solche Gewinnspanne bei 2,9 Euro haben und da der Preis etwas günstiger ist, plus Versand und Verschweissen?????

Wer noch immer nicht durchschaut, dass Werber hauptsächlich auf die Anzahl der Abonehmer schaut und eigentlich die Werbung ein solches Magazin finanziert, dem fehlt es ein wenig an Informationen und sollte sich erst recht zuallererst erkundigen.

Mir kommt der Verdacht, dass einige auch wirklich den Schmarrn selbst glauben den sie schreiben...
werber schauen sicher nicht nur auf die abozahlen, sondern darauf wie gut sich das heft verkauft und da gehört die trafik auch mal dazu.
und nein, ich glaube nicht, dass der trafikverkauf die unsummen bringt. aber der bringt wenigstens geld ins haus, was abozahler schon lange gebracht haben. die kosten aktuell den versand und das geld muss man halt einmal haben.

und ja, ich glaube den schmarn den ich schreibe und was ich auch glaube auch nicht, dass nur die post daran schuld ist.
chrisne ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag