![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Hallo!
Ich möchte meinem Bruder eine Freude machen und ihm einen MiniDiskPlayer schenken! Welches Modell würdet ihr empfehlen? Er sollte aber nicht allzu teuer sein!Wenn es möglich Ats 2000-3000. Lg keki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ein sony ist sehr zu empfehlen... hab selber einen (MZ-R700) und vollauf zufreiden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
sharp sind auch recht gut. kauf dir mal eine audio zeitschrift und lies dort in der rangliste nach, welches modell dir/deinem bruder am besten zusagt. sony sind generell gut, vielleicht den mzr 700
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
ich hab mir den sony 500er genommen, günstig und ist wirklich ok.
hat zwar keine fernbedienung, aber damit kann ich leben. die spielzeit mit einer batterie ist genial, rund 48h.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Nimm eine AIWA! Ich hab meine MD schon seit eineinhalb Jahren und bist jetzt hat er alle mitgemacht ohne einen Aussetzer zu haben.
Zu Sony würd ich nicht so raten. Sie mögen zwar Marktführer sein, aber es wird gemunkelt, dass die Displays nur eine kurze Lebensdauer haben. Ich kann nur wiedergeben, was ich gehört. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Sony, aber AIWA ist super! mfg Hamster Riot |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
Ich würde dir auch einen Sony empfehlen!!!
Ich habe selbst einen JVC XM-PX3BU MD-Player und bin nicht wirklich zufrieden mit dem ding!! Vom Klang her liegen Welten Zwischen Sony und allen anderen Firmen!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
hab meinen sony jetzt 2 jahre und er läuft nach mehrmaliger kollision mit mutter erde noch immer
.allerdings: die fernbedienung kamma vergessen weil sie ziemlich "heikel" ist -> funzt noch hat aber ein paar eigenheiten bekommen. und der akku funzt überhaupt nicht mehr, trotz auf- und entladen, keine ahnung was da los ist. hab halt auf batteriebetrieb umgesattelt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Bin mit meinem Sharp (MT88) sehr zufrieden - ärgerlich ist nur der fehlende DigiOut (den hat aber mittlerweile fast keine Marke mehr, oder?)
THX Music-industry |
|
|
|
|
|
#10 |
|
{WcM}Sky
|
Ich kann auch nur die Sharp Minidisk Player empfehlen. Haben, soweit ich bisher gesehen habe, immer die besten Bewertungen gekriegt, und ich bin persönlich mit meinem auch sehr zufrieden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|