WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 19:14   #21
stulli
Senior Member

Standard

Hi Heiko
Besten Dank, werde mir die Texturen gleich nachher anschauen.

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, was das 'hopsen' angeht.
Es isz zB so, dass die Tu124 auf eine ganz andere Weise 'hopst' als die MiG: Die Tu hopst nicht wirklich, sondern das Fahrwerk trippelt unter ihr, sobald man Schub gibt. Hast Du das mal genau so versucht: Start mit fast leeren Tanks? (Wie gesagt: KSEA, kein szenerieaddon oder ähnliches, nur eben vor allem die äußeren Tragflächentanks LEER)

Die MiG benimmt sich beim Start einigermaßen wie sie sollte, nur dass sie eben nicht rotieren mag, sondern irgendwann einfach abhebt. Die Landung dagegen ist, wie schon gesagt, ein einziger Eiertanz. Ich kenne KEIN Flugzeug, das sich so schwer landen lässt - und ich habe eine stattliche Sammlung aufm Rechner!
Sag bloß, bei Dir geht das völlig problemlos?

Und hast Du die Sache mit der Ta-183 verfolgt? Sag bloß, auch die macht bei Dir keine Probleme? Dann wiederum müsste sie ja umgekehrt mit der von Sandra modifizierten cfg Probleme machen, oder?

nochmals Dank für die Texturen

Ulrich
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:38   #22
stulli
Senior Member

Standard

Hallo Heiko
Habe mir die beiden textures angesehen: Sehr schön, in jedem Fall weit besser als die, die ich bisher gesehen habe, besten Dank.

Auf die Gefahr hin, unverschämt zu werden: Klasse wäre, wenn Du mir noch die beiden 'Swifts'-Bemalungen des russischen Airshowteams schicken könntest.

Und vielleicht kommen wir ja doch nochmal so weit, das Flugmodell landungstauglich zu machen, auch wenn ich da (noch) herzlich wenig dazu beitragen kann. Insofern würden mich durchaus noch Deine Antworten auf meine oben gestellten Fragen interessieren.

viele Grüße

Ulrich
Alt 12.09.2007, 13:38   #23
Pipe
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von stulli
Hallo Heiko
Habe mir die beiden textures angesehen: Sehr schön, in jedem Fall weit besser als die, die ich bisher gesehen habe, besten Dank.

Auf die Gefahr hin, unverschämt zu werden: Klasse wäre, wenn Du mir noch die beiden 'Swifts'-Bemalungen des russischen Airshowteams schicken könntest.

Und vielleicht kommen wir ja doch nochmal so weit, das Flugmodell landungstauglich zu machen, auch wenn ich da (noch) herzlich wenig dazu beitragen kann. Insofern würden mich durchaus noch Deine Antworten auf meine oben gestellten Fragen interessieren.

viele Grüße

Ulrich
Ach wo, das ist gar nicht unverschämt. Musst nur ein bisschen Geduld haben, bin zur Zeit auf Dienstreise in Südafrika. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit dem FDE Problem noch nicht näher befasst habe. Sowie ich zurück bin, schicke ich Dir die Texturen umgehend. Schön wäre schon mal ein link zum download. Ich glaube die Airshow liveries sind nicht im default package ...

Heiko

Pipe´s Repaints
Pipe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:45   #24
stulli
Senior Member

Standard

Hallo Heiko

So eine Dienstreise möcht ich auchmal machen...Hoofentlich kommst Du auch dazu, Dir was anzugucken.

Soweit ich das rekonstruieren kann, habe ich die liveries durchaus aus dem package, das Sandra auch genannt hat, und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie das geht, hier einen link reinzustellen...

viele Grüße erstmal

Ulrich
Antwort