![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ein nt bläst die luft aus dem gehäuse, aber igendwo muss die ja reinkommen
![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
|
Tatsächlich!!!!
sorry aber das ist nicht gerade die Erkenntnis des Jahrhunderts
![]() ist aber trotzdem etwas anderes als eine Luftkühlung (Filter oder so gibt’s ja auch noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() also ich würd mir eher ein Set von innovatek kaufen, als so ein Koolance Case. Da is auch alles dabei und man kann viel mehr leistung rausholen mit diesen Produkten. Über Koolance haben schon viele gejammert und das Gehäuse gilt ja auch als Einsteigerlösung. Nur, wenn ich ein halbwegs geräumiges gehäuse hab, dann bau ich mir doch lieber ein viel günstigeres komplett-set ein und pfeif auf das fabriksgemoddete Case.
is aber nur meine meinung ![]() wenn jemand überhaupt nichts am case machen will ist wahrscheinl. das koolance immer noch besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() von coolance gibts jetzt auch einen externen wakü aufsatz, bei dem die schläuche dann über eine blende ins gehäuse geführt werden. auch die stromversorgung und die einschalt signalleitung wird über diese blende verbunden. alles in allem eine nette upgrade lösung für sein gehäuse.
p.s.: die externe einheit hat 2 wapum um ausfallssicher zu sein!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Koolance Exos
Was mir nicht gefällt, sind die Pumpen (haben schon so mancherorts schlechte Kritik geerntet, abgesehen davon gehören Pumpen klassischerweise an die tiefste Stelle des Kreislaufs, der Ausgleichsbehälter an die höchste ...), ideal aus meiner Sicht wäre so ein Aufsatz ohne integrierte Pumpe - dann kann man sich ja durchaus eine Eheim ins Gehäuse setzen ... und wenn man noch selbstschließende Kupplungen bei der Durchführung der Schläuche verwenden würde, hat man auch keinerlei Transportproblem. Wenn schon externe Lösung, dann mit größerem Raddi und ohne Lüfterlärm ![]() ![]() Kleiner Raddi mit (schalt-/regelbarem) 120er Lüfter im Gehäuse, ebenso Ausgleichsbehälter mit Sichtkontrolle (z.B. Aquatube, der ja noch dazu ein echter Hingucker ist ![]() ![]() lg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Thanx Dr.Evil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Aquatube und cuplex evo (und einige andere nette Dinge) gibt's bei Aquacomputer ... nicht gerade billig, aber das ist in diesem Bereich kein Hersteller, der gute Kritiken von den Testern bekommt ... andererseits ist der cuplex evo immer noch deutlich günstiger als der MK7 von Zern ...
lg, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |