![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Vielleicht gibts ja auch bald Microsoft Linux Professional
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
da haben sie sich das konzept für xp von suse abgeguckt:
standard und professional aber xp professional hat 1 cd und suse prof. 1 dvd, soviel zum lieferumfang von microschrott. ciao morgul p.s. suse finde ich absolut genial, weiss ned warum darüber hergezogen wird. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
es hat sich eher suse was von m$ abgeschaut, nämlich "warum soll i was frei zum dl anbieten, wenns eh da großteil auch kauft"
genau deshalb, seitdem suse keine freien iso's mehr anbietet san genug leute davon abgesprungen
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
genau pong, stimme ich dir zu
war früher auch voll der suse user, aber jetzt eigentlich nur noch freebsd und mein redhat als server windows ist trotzdem noch schlechter.....
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2001
|
1.) hostet Microsoft.at seine mails bei vianet (is aber trotzdem lustig, daß es ein SuSE rechner ist
![]() 2.) SuSE ist super ![]() Warum Sie keine ISO's anbieten hat nicht nur finanzielle Gründe, sondern vor allem rechtliche. Die Pakete der Distribution kann man sich jederzeit via FTP installieren (ca. 1-2 monate nach veröffentlichung auf CD). Wenn man lust und laune hat, kann man sich auch den ganzen FTP server mirrorn und daheim 100 maschinen mit suse aufsetzen. Da sind mir die paar hunderter die sache doch wert ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
1.) hostet Microsoft.at seine mails bei vianet (is aber trotzdem lustig, daß es ein SuSE rechner ist ________________________________________ Das stimmt. g17@para:~> host microsoft.at microsoft.at mail is handled (pri=200) by relay.vianet.at microsoft.at mail is handled (pri=100) by mx1.vianet.at g17 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja ja, die bei M$ entwickeln schon seit Jahren ein Linux, nur kommts nie auf den Markt
Aber die Website find ich echt toll! Tux wird sich eins Lachen! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
"kuriosgenial"
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Zitat:
habe gleiches gehört. mich würde aber interessieren, warum der beitrag innerhalb einer std. bei futurezone verschwunden ist (fr 19.10.01). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|