WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 12:36   #31
aerospace
Elite

Pfeil

.....na wenn ich so in meinen Schrank blicke, da stehen mindestens 10GB FS9 Updates, schön säuberlich in Schachteln verpackt

Aber freuen wir uns doch auf 1MB, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (...oder lieber doch? )

Grüße
Alt 19.09.2004, 13:19   #32
schubi
Inventar

Standard

Zitat:
Das Wichtigste ist doch wohl, dass die CTDs weg gehen. Ich hoffe sie erwischen alle.
Jau genau,obwohl Jobias Patch schon länger verfügbar ist.!Man schreibt ja u.a. auch etwas über die Speicherverwaltung
Zum Mesh:
Mit dem 19 Metern sprich FS2002 Niveau,trifft das zu was Holger schreibt
Ob dieser Patch das suprice aus der vorletzten FXP ist???????
Ich denke und hoffe es!!
Wenn man schon von MS beauftragt wird eine Umfrage zu starten,dann ist das Verhältniss alles andere als gespannt
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 18:48   #33
Jürgen
Senior Member

Standard Re: Re: Microsoft

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Allerdings ändert das nichts daran, dass Dein Kommentar über Microsoft nicht in Ordnung ist.

Gruss Jürgen

Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 19:39   #34
Luke
Elite

Standard

Was ich lustig finde: Ich hab gar keine CTD´s und noch nie welche gehabt. Ausser dass der Flusi manchmal a bisserl braucht bis er gestartet ist, oder beim Laden einer Szenerie etwas länger braucht, habe ich eigtl. keine Probleme mit dem Flusi. Und ich hab´den schon gescheit zerrupft mit allerlei ADD-Ons und so. Mal schauen was der Patch mir bringt, ein Performancezuwachs wäre wirklich nicht schlecht

Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 19:41   #35
Exploder
Hero

Exploder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Luke
Was ich lustig finde: Ich hab gar keine CTD´s und noch nie welche gehabt.
Glückspilz. :P

Zitat:
Mal schauen was der Patch mir bringt, ein Performancezuwachs wäre wirklich nicht schlecht
Brücken....Brücken!!!

FSX-User und VC-Fanatiker.
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 19:47   #36
Luke
Elite

Standard

Ja, das hab ich auch noch nicht genau verstanden, von welchen Brücken wird denn da gesprochen???

Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 19:47   #37
Matutin
Elite

Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ihr alle mit euren Brücken habt. Hab ich da irgendwas verpasst, oder warum ist mir das Fehlen selbiger nie wirklich aufgestoßen?
Alt 19.09.2004, 20:17   #38
JOBIA
Inventar

Standard

Luke ich denke auch da hast Du bisher einfach Glück gehabt das Du nie zur falschen Zeit am falschen Ort im FS gewesen bist.

Mittlerweile sind so viele Anwender bzw. Addons von CTDs geplagt das dieses mit einer der Gründe gewesen sein dürfte das Microsoft überhaupt aktiv geworden ist. Die machen das ja auch nicht einfach zum Spaß ev. einen Patch zu bringen, wenn da nichts hinter steckt

Bezüglich der 19m Angabe bin ich mir zumindest eigentlich 100% sicher das dieses der FS2002 damals auch nicht unterstützt hat. Man musste auch hier am Terrain_Max_Vertex_Level in der FS2002.cfg drehen um ein LOD11 Mesh mit eben den erwähnten 19m zu sehen.

Ich hatte zu FS2002 Zeiten auch mal Screenshots gezeigt bei denen man das sehen konnte.

Ev. meint dieses Microsoft auch etwas anders. Denn ich hatte ja mal etwas geschrieben zu Manipulation am TMVL auf Faktor 21. Vorne Hui hinten pfui.

Das Mesh ist vorne optimal dafür leidet es in der Tiefe des Raumes. Vielleicht hat Microsoft an diesem Effekt neuerdings etwas gedreht.

Morgen mal schauen welcher FS2002 Thread das war.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:18   #39
JOBIA
Inventar

Standard

Luke ich denke auch da hast Du bisher einfach Glück gehabt das Du nie zur falschen Zeit am falschen Ort im FS gewesen bist.

Mittlerweile sind so viele Anwender bzw. Addons von CTDs geplagt das dieses mit einer der Gründe gewesen sein dürfte das Microsoft überhaupt aktiv geworden ist. Die machen das ja auch nicht einfach zum Spaß ev. einen Patch zu bringen, wenn da nichts hinter steckt

Bezüglich der 19m Angabe bin ich mir zumindest eigentlich 100% sicher das dieses der FS2002 damals auch nicht unterstützt hat. Man musste auch hier am Terrain_Max_Vertex_Level in der FS2002.cfg drehen um ein LOD11 Mesh mit eben den erwähnten 19m zu sehen.

Ich hatte zu FS2002 Zeiten auch mal Screenshots gezeigt bei denen man das sehen konnte.

Ev. meint dieses Microsoft auch etwas anders. Denn ich hatte ja mal etwas geschrieben zu Manipulation am TMVL auf Faktor 21. Vorne Hui hinten pfui.

Das Mesh ist vorne optimal dafür leidet es in der Tiefe des Raumes. Vielleicht hat Microsoft an diesem Effekt neuerdings etwas gedreht.

Morgen mal schauen welcher FS2002 Thread das war.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:33   #40
EW-Commander
Inventar

Standard

Hm....ich glaube cih kann den Fs9 dann auch mal wieder installieren und dem Fs2002 ne ruhepause gönnen...mal schaun wie der patch wird...

freihe vögel fliegen
EW-Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort