![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Wie bring ich den MSN Messeneger dazu sich nicht in meiner abwesenheit eizuwählen
PC rennt normalerweise den ganzen tag wenn ich weg geh trenn ich die verbindung und schalt den monitor aus wenn ich zurückkomm is er wieder eingewählt ich schieb die schuld dem messeneger in die schuhe ich will ihn aber nicht dauern öffnen und wieder beenden ich will nur das er sich nicht von alleine einwählt
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() geh mal bei "Extras" rein > Optionen > Einstellungen Da ist ein Feld Dieses Programm ............... + da kein hackerl geben somit wählt er sich nicht immer ständig rein
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() das Klumpert gleich deinstalliert! ist mir ein bissal suspekt, dieses Programm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hast was verbotenes auf deinem compi?
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() das programm "messeneger" verstößt außerdem gegen die menschenrechte und sämtliche gebote der political correctness.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab adsl d.h. wenn ich online bin ist immer datenfluss was am tag in die MB gehen kann außerdem hab ich keine firewall d.h. ich würde nicht mal bemerken wenn jemand ausm netz anfängt daten zu löschen
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() @gleeful
das programm "messeneger" verstößt außerdem gegen die menschenrechte und sämtliche gebote der political correctness. --------------------------------------------------------- wos bitte hast des ??????????????????? iminixkennauswosdumanst ----------- @Cheffgott15 tja entweder "saugen" oder "saugen" lassen ![]() PS.: quote: -------------------------------------------------------------------------------- hast was verbotenes auf deinem compi? -------------------------------------------------------------------------------- war nicht auf dich bezogen!!!!!
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() messenger is a schaas,weil wieder a spy-proggi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |