![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Flusi-Freunde!
Zu meinem FS2002 habe ich diverse German Airports (1-3) installiert. Die "Performance-Regler" zur Bildanzeige sind "durchschnittlich" gesetzt; keineswegs auf "Rechtsanschlag". Ich habe eine Ziel-Bild-Wiederholungsrate von 26 eingestellt und immer gedacht, dass es sich um eine moderate/eher bescheidene Einstellung/Anforderung handelt. Trotzdem ruckelt das Bild (bei Manövern auf den GA-Flughäfen insbesondere!) und viele Linien scheinen "zu laufen". Meine Hardware besteht aus: Pentium IV (1,8GB) 512 MB DDR-RAM Geforce 4, TI4200 Grafikkarte Woran mag es liegen? Es ist doch wohl nicht die schlechteste Konfiguration! Ich würde ja aufrüsten. Doch an welcher Stelle sollte es sein? Vielleicht hat jemand einen Rat. Gruß, Günni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
HI !
An deiner Stelle würde ich die CPU auf etwa 2,6-2,8GHZ aufrüsten und danach noch ein 512MB DDR-RAM Stick extra kaufen. Dann war's das mit der schlechten Performance ;-) Alex ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|