![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2008
Alter: 59
Beiträge: 10
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() - Welches Betriebssystem?
- Welcher Browser? - Welche Website? - Irgendeine Fehlermeldung? - Passiert das auch bei Musikdateien/Videos?
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.121
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2008
Alter: 59
Beiträge: 10
|
![]() Betriebssystem: Android honeycomb (installiert und update gemacht 8/2012)
Browser: automatisch (Android) Seiten: alle Fehlermeldung: keine Videos/Musik: auch bei Videos von Facebook usw. (eigene Musik/Videos habe ich keine drauf) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Probier bitte erst einmal eine lokale Datei aus. Hatte ein ähnliches Problem mit dem Daroon Player, mit dem MX Player geht aber alles.
Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn das nix hilft, dann Support in Anspruch nehmen.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|