![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
11110110001
![]() |
@Erny: Was währe, wenn er ein Format streamen will, dass die PS3 nicht kennt? Dann mußt "OnTheFly" encodieren.
![]()
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Is das dein ernst??? Ned wirklich oder???
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Eigentlich schon. Schließlich macht Farkarich das schon die ganze Zeit zu seiner Zufriedenheit. Er hat also seine Daten in passenden Formaten. Und für die Zukunft erscheint es mir sinnvoller, dieses Prinzip weiterzuführen, als sich einen Hochleistungsstreamer hinzustellen, der auch einmal on the fly konvertieren kann, die restliche Zeit aber nur still vor sich hin bruzelt...
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
um es nur klar zu stellen:
ich benutze es jetzt ca 1 woche, und weil es so gut funktioniert möchte ich mir eben jetzt nen standrechner hin stellen statt es dauernd mit meinen notebook zu machen.. Fakt ist, dass ich mir sicher bin dass normale filme sicher mit 08-15 rechner sich gut streamen lassen werden, die frage die sich stellt ist eben, ob es HD-Filme auch tun werden.. Es ist sicher kein Problem den einen oder anderen film zu konvertieren, ja sicher .. (so viele HD content wirds nicht werden) bzw hab ich jetzt noch keinen einzigen film in HD-Qualität, aber ich bin mir ziemlich sicher es kann das nächste jahr schon mal passieren dass mal so ein film bei mir zuhause landet und der soll eben dann auch gestreamt werden können wenn ich mir jetzt was zulege... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Das ganze ding soll auch möglichst einfach zu handeln sein sprich, jemand haut den Film in einen Folder und schon kann er auf der PS3 angesehen werden.. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|