![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM}Sky
|
Bei solch einer Spiele-Testerei spielt es meiner Meinung nach auch eine sehr große Rolle, ob einem die Spiele-Kategorie prinzipiell liegt, oder nicht. Trotz alle dem, und trotz Deiner etwas abschreckenden Beschreibung würd es mich prinzipiell eigentlich schon interessieren, so etwas zu machen. Vor allem, da ich eigentlich relativ viel Freizeit hab (wenn mein Arbeitskollege nicht gerade wieder einmal auf dem "Ich-Brauch-Urlaub-Trip ist). Wie, oder mit wem sollte ich mich diesbezüglich genauer in Verbindung setzen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
[WCM] Member
|
Interesse hätte ich auch, Zeit ebenfalls (ich kann mir ja Urlaub nehmen
).Ein wenig mehr an Information wäre allerdings sehr interessant. @ Sky: Dein Kollege muß ein Sack sein, also wenn ich du wäre würde ich ihm klipp und klar sagen das er sich nicht einfach 5 Wochen nach Australien oder Indien verpissen kann (nix für ungut)mfg Beck |
|
|
|
|
|
#13 |
|
{WcM}Sky
|
Also nochmal wegen dem Spiele testen. Ich glaub das ist etwas, was besser mal in einer etwas direkteren Art und Weise ausgemacht werden sollte. Man kann mir ja E-Mailen, die Adresse steht im Profil (<= Wink mit dem Zaunpfahl). Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich mich in einem Artikel auch einigermaßen auzudrücken wüßte.
![]() @Beck Also das mit Indien und Australien...also....des is' was ganz anderes, ok? Ich nehm wenigstens ordentlich Urlaub. Und nicht so sporadisch. Außerdem bin ich jetzt Master, also zeig ein bißchen mehr Respekt, ja? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Wir sehen uns gerade eine neue Portal-Software an, bei der man auch Leser-Reviews einbinden könnte - mal sehen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
{WcM}Sky
|
Herrscht da Uneinigkeit unter Euch, oder hab ich da nur was falsch verstanden? Geht's jetzt um Spiele-Testen, oder darum einmal eine Review zu einem Spiel zu schreiben? (Oder ist das gar das gleiche, und hört sich nur in meinem Kopf so unterschiedich an?) Oder sprecht Ihr beide nur einfach von zwei ganz Unterschiedlichen Dingen?
Sichtlich verwirrt, und endlich überzeugt, daß es Zeit ist schlafen zu gehen... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Also Tester für PC-Spiele haben wir eigentlich, kann man allerdings nie genug haben. Das Prob ist, dass die Spiele geholt werden müssten und die Tests möglichst schnell online sein sollten.
Die Leser-Reviews haben den Sinn, dass man beim Testen nie so viel Zeit mit einem Spiel verbringt wie jemand der es sich gekauft und tagelang gespielt hat und so sicherlich auch seine Meinung dazu abgeben kann und soll, inwieweit unsere Tests mit den persönlichen Spielerfahrungen übereinstimmen. Und wer sich dafür interessiert kann mich ja im ICQ oder per mail (hans@wcm.at) erreichen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
ReView und Tests sind im Prinzip das gleiche - eben Definitionssache.
Ich würde auch meinen, ein Review wird geschrieben, nachdme man ads Spiel durchgespielt hat. Da es ja ein "Rückblick" sein soll ![]() Der Lohn an der Sache ist neben der Möglcihkeit die neuesten Spiele zocken zu können, manche davon auch behalten zu könnnen. *sagteichundgingauchschonindeckung* Leute die sich aktiv um einen Bereich kümmern wollen, werden natürlich bevorzugt behandelt. -Da fällt mir mal was ein... ![]()
|
|
|
#18 |
|
[WCM] Member
|
Klingt sehr interessant!
Welche Kriterien müßte man erfüllen, bzw. welche Fähigkeiten müßte man mitbringen, um sich darum "kümmern" zu können? mfg Beck |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
In erster Linie sollte man Zeit aufbringen können. Wenn man einen Bereich übernimmt, sollte man sich darüber auch auf dem Laufenden halten (newsletter kommen lassen, auf wichtigen sites öfter vorbeischauen etc. - da kann ich dir helfen). Nicht unbedingt notwendig, aber recht praktisch wären natürlich auch html-Kenntnisse.
Aber das Wichtigste ist eben sich die Zeit nehmen zu können, um seinen Bereich stets auf den neuestem Stand halten zu können. Wennst Interesse hast, schick einfach eine mail an hans@wcm.at und schreib mir, inwieweit und was für dich an der Sache interessant wäre. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|