![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
nicht sehr konkret, das mit der ressourcenverschwendung und den bugs...
und was bitte ist am media player schlecht? das er mehr ressourcen frisst als der alte, ist klar, und dass er unnötige features hat, auch, dafür ist er zum mp3 abspielen völlig in ordnung und kann wenigstens playlists anlegen. ausserdem ist niemand gezwungen, ihn zu verwenden, der alte ist ja auch noch drauf, und nach wie vor das beste zum divx schaun. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
also ich habe auch beides zuhause und bei mir stürtzt ME wesentlich öfters ab als W98 (eigentlich fast gar nicht), kann aber auch an der unterschiedlich hardware liegen
ausserdem wirst du falls probleme auftreten bei w98 sicher eher und schneller hilfe finden da es doch eine deutlichere größere verbreitung hat |
|
|
|
|
|
#23 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ok und was haltet Ihr von Windows XP, wäre das auch zu überlegen
dieses Betriebssystem zu installieren oder sollte ich gleich auf Windows XP LONGHORN WARTEN (Bericht in unter Chip.de ). Wenn neue Sachen besser unter XP funtionieren könnte ich ja gleich mal das draufspielen, oder? GRUSSE G |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schlau wären 2 os
win 98 und xp wo sich das eine schwer tut das kann das andere und umgekehrt ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ok, der vorschlag gefällt mir, aber....
kann ich jetzt wo meine Festplatte schon bespielt ist, eine leere partition nutzen um auf diese zB WIN XP draufzuspielen. Habe meine ganzen Partitionen auf FAT32! Habe Partition Magic mit dem könnte ich da vielleicht was machen. Ausserdem habe ich ein Programm das Bootmanager heisst, weiss jedoch ned genau was ich da alles machen muss. Ist es überhaupt möglich ein zweites Betriebssystem zu installieren, obwohl auf einer Platte schon windows me und games usw. oben sind. Habe eine 30 GB Festplatte auf der ME oben ist und auch Anwendungen usw. und eine 80´er Festplatte auf der auch Games und Anwendungen drauf sind. Danke |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
Ganz easy du hast ja alles was du brauchst!
Mit Partition M. Einfach einen teil von der Festplatte nehmen und in als Primär NTFS formatieren. Dann die neue formatierte Partition als Aktiv angeben( mitP.M.), mit BootMagic die ME Partition verstecken. Und neu booten! XP installieren und fertig! Schon das du vorher Sicherheit Disketten erstellst (vom BootMagic).
|
|
|
#27 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das brauchst Du nicht. Es genügt, mit PM eine Partition zu erstellen, die gross genug ist, XP plus Programme aufzunehmen. XP erstellt dann einen eigenen Bootmanager. Die XP-Partition kannst Du auch in NTFS formatieren (geht während der XP-Installation), wenn Du nicht vom ME auf die Partition zugreifen musst, ansonsten formatiere in FAT32.
|
|
|
#28 |
|
Master
|
Natürlich geht es so wie der FendiMan es geschrieben hat!
Ich mach es auf Nummer sich und mach es getrennt! Wenn nämlich eine der Partition im A...ist, ist es der anderen Partition egal. Weil die ja Komplet voneinander getrennt sind. Die einfachste Lösung ist die vom FendiMan.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|