![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Du missverstehst mich noch immer...aber egal, das hab ich sowieso verworfen da das S55 nur 900kb Speicher hat(Für ALLES..Fotos,Javazeugs,Telefonbuch, etc)
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das me45 ist von der bedienung her ein mist wie alle siemens dinger. Habs seit einem jahr und komm noch immer nicht wirklich damit klar. vielleicht sind handys für mich als netzwerker auch zu kompliziert
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() das mit der bedienung würd er packen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Supportschani
|
![]() @m8nx
Danke. ![]() Ok..ich hab doch einen Konkurrenten gefunden: http://www.nokia.at/german/phones/5100/index.html Über das Design lässt sich sicherlich streiten, aber es is a Outdoorhandy und hat Irda,Java,GPRS und ein paar mehr nutzliche Features(Stereo-UKW-Radio, Taschenlampe, Thermometer, Lärmmesser)
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also das das me/s45 von der Bedienung her zu Kompliziert ist kann ich nicht gerade behaupten. Vielleicht ist dass Office etwas zu tief in der Menüstruktur drinnen.
![]() |
#16 |
Supportschani
|
![]() Kann irgendwer was zum 5100 sagen?
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
sei mir bitte nicht böse ![]() aber wenn dir die menüführung von ME45/S45 zu kompliziert ist dann hats da was. die siemens (S45) menüführung taugt mir sogar noch mehr als die von nokia (hatte vorher 8210) gibt halt so spezielle tricks ;-) mit dem "curser teil da" kannst sehr viel machen und du brauchst überhaupt keine menü taste. hatte mich von 8210 auf S45 innerhalb eines tages "umgewöhnt"
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
|
![]() bin wahrscheinlich ms geschädigt
![]() wieso muss ich 2mal drücken um ins adressbuch zu kommen (taste über anruf taste? Start Adressbuch? NONA!) wieso kann ich eine sms nur an telefonbuch empfänger schick und nicht an adressbuchempfänger? wieso wird wenn ich einen adressbucheintrag per sms verschicke meine tel gesendet und nicht der gewünschte eintrag? wieso gibts nur die gruppe vip?
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ad 1) ich glaub auch ![]() ad 2) wenn du die schnellwahl meinst. das hat den grund, da du dort auch was anderes hinlegen kannst.. ich hab z.b. dort meine selbstkonfigurierten favoriten liegen, deswegen "muss" das handy fragen, damit du das umstellen kannst. hätte man allerdings auch anders lösen können es ist etwas einfacher einfach den "pfeil runter" am curser zu drücken -> adressbuch/telefonbuch ad 3) stimmt nicht eine sms wird immer ans gerade aktive buch geschickt umstellen: pfeil runter -> akutelles buch -> linke menütaste -> aktuelles buch deaktiviert -> anderes buch aktiv verwende überhaupt nur mehr das adressbuch. verschicke auch so meine sms ad 4)stimmt leider auch nicht wenn du adressbuch als aktuelles buch eingestellt hast, funktioniert das einwandfrei (gerade schnell getestet) edit: bei dir dürfte es nicht funken, weil das aktuelle buch falsch sein dürfte (telefonbuch) -> telefonnummer ad 5)da hast auch du mal recht ![]() hoffe du bist mir für meine ironie nicht böse. solltest du noch fragen bezüglich der S45 menüführung haben, bitte posten ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
der da unten wohnt
|
![]() bin dir nicht böse im gegenteil
![]() Dass man ein Telbuch bzw. adressverzeichnis aktivieren muss an dass hab ich nie gedacht, jetzt funzts. Dass mit der schnellwahl nervt einfach hätte man auch im konfig menü unterbringen können. Von den funktionen ist das ding ja ok, ausserdem ist es sehr robust, trotzdem liegt mir die bedienung nicht.
![]() |