![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute,
habe folgendes Problem, habe mir einen Mailserver mit MDaemon eingerichtet. NUN, wenn ich ein Mail an eine Zieladresse sende, die es nicht gibt, oder grad down ist.. oder wie auch immer grad nicht funktioniert, dann krieg ich ständig ein Mail von MDaemon zurück, das er die Nachricht nicht senden konnte und in einiger Zeit nochmal probieren wird es zu senden. Problem: Das ganze bewegt sich in einer schleife, denn diese Nachricht bekomm ich dann letztendlich ca. 50 mal am Tag, und eigentlich will ich sie nur einmal bekommen. Hab am Mailserver sämtliche Einstellungen durchgecheckt, finde aber nichts, was damit zutun haben könnte.. Weiss jemand wo man das abstellen kann!? danke im vorraus spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() kennt sich mit der software keiner aus???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein, scheinbar nicht...
bist das 2x du oder sind das verschiedene? ![]() post mal einen link zur homepage, da muss es doch ein FAQ/manual geben wo sowas drinsteht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() nein... wir arbeiten zusammen.. aber die lösung haben wir ehh gefunden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und? was is die lösung?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() unter den haupteinstellungen unter dns oder so gibts noch unten ein button für extra einstellungen für unzustellbare mails.. weiss es jetzt nicht genau.. als ich dort vorm server war hab ichs gefunden im google und gelöst.. tja.. google hilft.. wcm aber auch.. ciao
|
![]() |
![]() |
![]() |