![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab mir gestern wieder die MD11 von Alan Capt runtergeladen. (damit ich ein MD11 Panel habe). Modelle hat CSI(www.avsim.com/csi) immer bessere gehabt, die wollte ich runterladen, aber leider geht das nicht mehr, weil die jetzt so eine sinnlose HomePage haben(super Graphik, aber Null Funkionalität). Wo krieg ich jetzt ein gutes MD11 Modell her?(das von Mike Stone will ich nicht) (Ich benutze den FS2002) Und nochwas: Irgendetwas passt bei Alan Capts Flugdynamikdatei nicht: Die Kiste lässt sich fast nicht bewegen um die Querachse, wenn man voll am Knüppel zieht, hebt sie immer noch nicht ab, obwohl Vr schoin längst überschritten ist, die Klappen gefahren sind und außerdem die Tanks nur zu 10% voll sind. Aber das Problem sollte sowieso spätestens dann verschwinden, wenn ich ein anderes Modell(und andere aircraft.cfg und *.air) verwende. Also, wisst ihr wo ich die volle Auswahl an CSI-MD11's herbekomme(ich will unbedingt einen Swissair-Asia Anstrich), oder wisst ihr ein anderes, entsprechend gutes Modell? Viele Grüße, Harri EDIT: Wann kommt eigentlich endlich das neue MD11 Panel heraus(von Bill G., der auch das super ERJ Panel gemacht hat)??? |
![]() |
![]() |